Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Appartement in unmittelbarer Nähe zum Strand! Leider mussten wir gleich bei der Anreise die schlechte Organisation miterleben... hatten ein Zimmer für 3 gebucht, als wir das Zimmer betraten war es nur für 2 Personen hergerichtet. Sofort wieder zurück an die Rezeption die Dame dort konnte dem Fehler nicht erklären hat jedoch versprochen sofort nachzubessern. Sie kam dann auch direkt auf das Zimmer aber war dann mit dem Aufbau des Schlafsofas selbst überfordert, hat jedoch dann gleich einen Kollegen zur Hilfe geholt und zu zweit haben die es schließlich geschafft. Am nächsten morgen kommen wir zum Frühstück und auch hier sagt man uns wir stehen nicht auf der Liste obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt in einem guten Hotel! Allerdings alles sehr holprig auch wenn man stets bemüht war alle Probleme zu lösen...

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lena4894!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel kann ich nur schreiben das es kein 3 Sterne verdient hat. Der Zustand des Gebäudes und der Zimmer ist in einem 3. Sterne Hotel nicht würdig.
Unsauber und in unserem Zimmer unter dem Dach gab es vor den Fenster keine Verdunkelungsvorhänge. Es war schlecht bei der Helligkeit im Zimmer zu schlafen.
Dann haben sie uns gelbe Tischdecken in die Fenster gehängt.
Auch konnte man die Fenster nicht ganz öffnen, da Vögel auf den Fensterbänken draußen saßen. Dadurch war es auch sehr warm im Zimmer. Die eine Nacht fast 28 Grad.
Das Personal war freundliche und hilfsbereit. Am Frühstück war nichts zu beanstanden. Auch das Abendessen war gut.
Der Stand war sehr schön sauber das Wasser der Ostsee toll.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, olafj164!
Carsten W, Manager von AKZENT Apartmenthotel Residenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrter Herr Olaf J,
hier liegt offensichtlich eine Verwechslung vor. Bitte überprüfen Sie Ihre Reservierungsbestätigung.
Sie waren zum angegebenen Zeitpunkt nicht in unserem AKZENT Apartmenthotel Residenz zu Gast.
Dieses ist ein 4 Sterne Hotel mit hochwertig eingerichteten Hotelapartments, welches erst im Jahr 2017 ganz neu eröffnet wurde.
Wir bitten Sie freundlich diese Bewertung zu prüfen und zu entfernen.

Vielen Dank und beste Grüße!
Carsten Weber

Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes neues Hotel mit großzügigen Apartments! Super Lage, gutes Essen und sehr freundliches Personal! Sehr geräumig Tiefgarage.
Sauna im Haus, aber Bademantelausleihe für 9€ geht gar nicht!!! In jedem Hotel incl.
In Summe sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut L!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Zunächst der Hinweis, hier werden auch Bewertungen abgegeben für das alte Hotel rechts nebenan. Denn in der Hausnummer 34 bzw 34a ist alles NEU !!! Der Neubau ist sehr schön, modern und sauber. In den Zimmern fehlt lediglich Deko bzw. Bilder an den Wänden, dann wäre alles wohnlicher bzw. gemütlicher. Apartments ansonsten sehr schön eingerichtet. In der Küchenzeile ist alles zu finden. Mikrowelle, Spülmaschine incl. Tabs, Wasserkocher und eine normale Kaffeefiltermaschine. Filtertüten und Kaffee bitte selber mitbringen. 2 Platten Herd incl. Abzugshaube sowie Geschirr und Besteck. Die Betten sind wunderbar, nur die Bettdecken zu dick / warm. Das Bad sowie die Dusche perfekt. Das Parken in der Tiefgarage gegen Aufpreis von 10 Euro sehr praktisch und nicht überteuert !!! Einziger Punktabzug, Geräusche vom Lokal " Die Thüringer " beim Fleisch klopfen: betroffen Zimmer 111,112,113,114.... Das Frühstück war für uns ausreichend, bei 4 Sternen aber auch schon besser erlebt. Auf Wunsch gibt es Heißgetränke aus dem Vollautomaten. Die Bedienungen teilweise nicht Gastfreundlich, müde und mundfaul. Das geht deutlich besser. Zum Abendessen im Restaurant Pescado werde ich mich auch noch äußern. Aber auf jeden Fall würden wir dieses Hotel wieder buchen !!!

Zimmertipp: 111,112,113 und die 114 meiden;-) Klopfgeräusche !!!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für 4 Sterne stimmt das Preis Leistung nicht. Das Apartment war sehr schön. Mit kleinem Balkon. Sauber ! Das Frühstück war 2 Sterne -ständig fehlte irgendetwas am Büfett...und das Angebot war spärlich.
Die Bedienung ist unfreundlich und wurde ein Tisch befohlen obwohl der Wunschtisch frei war .Nur nicht eingedeckt.
Das Restaurant abends immer überfüllt .insgesamt muss man feststellen die 4 Sterne sind niemals i.o.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, findess!