“Leckere Getränke - leider war die Bestellung etwas umständlich”
Bewertung zu Milchbar Norderney

Milchbar Norderney
Platz Nr. 13 von 103 Restaurants in Norderney
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Die Milchbar – „ the place to be” direkt an der Strandpromenade von Norderney. Ein historischer und traditionsreicher Pavillion, aus dem Jahre 1956, mit modernem Glasbau und 270 Grad Panorama Weitblick auf die offene Nordsee. Die Milchbar ist Kaffeehaus, Bistro, Restaurant, Teelounge, Speisehaus, Strandbar und Refugium. Wir bieten euch keinen klassischen Service sondern durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Qualität und Liebe zum Detail, eine unvergessliche „Wohlfühl-Athmosphäre“. Wir versorgen euch mit Strand, Sonne, Sturm, Schiffen, Möwen, Wasser, Sonnenschirmen, Muscheln, Salz, Luft, Brandung, Weitblick, Tradition, harmonischem Design, Lifestyle, Naturverbundenheit, Geselligkeit und Rückzug, Ruhezone oder Partyflair und – wenn ihr mögt – – mit coolen Drinks, nicht nur aus Milch, Soulfood, Musik, die unter die Haut geht und dem schönsten Sonnenuntergang der Insel.
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben sehr leckere Getränke genossen. Leider konnten wir ein Getränk an der ersten Theke nicht bestellen und wurden an eine zweite Theke geschickt. Schöner wäre es, wenn ich alle Getränke an einer Theke bekommen würde ;)

Danke, murrd!

Bewertet 22. Juli 2020

Tische draussen sind meist nur mit Warteliste zu bekommen. Zuerst bekommt man innen einen Platz zugewiesen. Tische stehen aber oft lange leer bis Gäste von drinnen hinaus gesetzt werden. Draussen kann man auf der Mauer sitzen, allerdings muss man sich dann die Getränke auch draussen an einer Holzbude kaufen. Dort gibt es alles nur in billigen Plastikbechern oder Bierflaschen. Andere Lokalitäten bieten sinnvollere Konzepte ohne Plastik. Adressenerfassung auch für To Go Essen. Völlig überzogen im Vergleich zur Konkurrenz. Bedienungen sind alle sehr jung, unerfahren und unfreundlich. Leider nicht mehr empfehlenswert, da keine Atmosphäre.

4  Danke, Sandra H!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einige Kommentare hier berichten von unfreundlichen Bedienungen. Das können wir nicht bestätigen. Sie waren nicht übertrieben freundlich, sondern bestimmt und professionell höflich.
Besonders wohlgefühlt haben wir uns aber auch nicht... für einen Wein mit hübscher Aussicht ist es eine gute Bar - uns war es aber zu laut und ungemütlich.

3  Danke, FrauMeggy!
Bewertet 20. Juli 2020

Wir waren letzte Woche zwei Mal in der Milchbar Norderney zum Mittagessen. Trotz einer langen Schlange wegen Corona kamen wir nach 10 Minuten rein und ein Platz wurde uns zugewiesen. Wir haben Milchreis gegessen, es war nicht überteuert und die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Helmut P!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Location, direkt an der Promenade, voll zum Sonnenuntergang.

Speisen nicht frisch zubereitet, alles kommt in die Mikrowelle zum Aufwärmen.
Preise insbesondere dafür überaus teuer.

Organisation jedoch gut.

Danke, lumpi_lili!