“Ein bischen enttäuscht”
Bewertung zu Lord Nelson

Lord Nelson
Platz Nr. 47 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 24. September 2018

Nach nunmehr 40 Besuchen auf der Insel stellen wir einen in den letzten 3 Jahren zu unserem Bedauern einen Leistungseinbruch im L.N. fest. Bei unserem letzten Aufenthalt Anfang Sept. haben wir an 5 Tagen ab 18/19Uhr nur geringe Besucherzahlen festgestellt. Wir haben uns nicht eingeladen gefühlt!! Schade!!.
Wir kennen und lieben das L.N. aus besseren Zeiten. Wir würden dort sehr gerne wieder nette Abende mit netten Gästen und überarbeiteten Angeboten freuen.

LG HuM

Danke, motzlocke!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Bevor man ins Lord Nelson kommt, sollte man auf jeden Fall etwas essen. Denn außer Nachos gibt es nix.
Drin darf geraucht werden. Wenn man draußen keinen Platz findet, darf man sich daran nicht stören, wenn die Klamotten hinterher nach Rauch riechen.

Wer diese Tipps beherzigt und die Rahmenbedingungen akzeptiert, findet eine klassische Kneipe mit maritimem Einschlag, wo man am Tresen in Ruhe ein frisch gezapftes Pils genießen kann. Gibt ja inzwischen leider viel zu wenig Orte, wo die klassische Kneipenkultur noch gepflegt wird. Daher: wer keinen Chichi braucht wird hier glücklich!
Die Preise sind nicht allzu günstig (Jever 0,4 l 3,80 Euro), aber angesichts der Lage auch nicht übermäßig teuer.

Danke, Fe1nschmecker!
Bewertet 23. April 2018

war nur zum Trinken hier, weil von Montag bis DO die Cocktails XXL sind. Er schreibt selbst: ohne Gemüse etc... Stimmt! Schmeckt wirklich gut zu fairen Konditionen

Danke, Karobauer123!
Bewertet 17. Februar 2018

...dass es ruhig werden wird haben wir uns gedacht und gerade aus diesem Grund sind wir im Winter nach Borkum aufgebrochen. Dass wir aber alleine in einer Kneipe sitzen, das hatten selbst wir nicht vermutet... Musik und Bier waren gut...

Danke, Frank D!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Als Raucher ist man ja froh auch mal drinnen eine qualmen zu können... gerade wenn es schlechtes Wetter ist. Preise sind angemessen und es gab wirklich leckere Cocktails. Wir, als Raucher, fanden es gut...

Danke, EmderJung!