“Gerne wieder”

Platz Nr. 38 von 92 Restaurants in Borkum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Restaurant Delfter Stuben essen. Ohne Tischreservierung haben wir für 2 Personen einen Tisch bekommen. Wir wurden zuvorkommend und nett bedient. Das bestellte Essen kam
zügig, war heiß und sehr lecker. Wir sind Wiederholungstäter und haben bereits für einen weiteren Abend reserviert.
Klare Empfehlung!

1  Danke, 53kirstens!

Bewertet 21. September 2018

gute Auswahl an Fischgerichten , schnelle und aufmerksame Bedienung, viele Speisen auch in der Seniorenkarte, gute Lage mitten in der Stadt

1  Danke, Volker B!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Moin aus Duisburg. Waren jetzt zum wiederholten mal im Restaurant Delfter Stuben.Für uns ist es eins der besten Restaurants auf Borkum. Das Gesamtpaket passt. Essen super, Bedienung immer gut gelaunt.Werde bei jedem Urlaub auf jeden Fall da öfters Essen gehen.Sind am 26.10.2018 wieder auf der Insel. Gruß. Michael & Ramona

2  Danke, schulzmike1929!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ob Fisch oder Fleisch, alle Gerichte waren sehr gut zubereitet und schmackhaft . Sehr freundlicher und aufmerksamer Ober.

1  Danke, Klaus S!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Sonntag dort gegessen und fanden es gut, dass der Mittagstisch auch an diesem Tag gilt.
Verschiedene Gerichte für 9,90€, da findet jeder was, einzig die Getränke sind, wie fast überall auf der Insel, maßlos überteuert.
Die Portionen waren sehr groß und lecker, mussten uns sogar was einpacken lassen.
Also für den Mittagstisch zu empfehlen!

1  Danke, JoJoCappu!