“Direkt in der Fußgängerzone kurz vor der Promenade ”
Bewertung zu Eiscafe Florenz

Eiscafe Florenz
Platz Nr. 42 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Eiscafe liegt direkt in der oberen Fussgängerzone. Die Eissorten sind umfangreich. Die Eissorten welche ich probiert habe, waren allesamt lecker. Die Kaffee Sorten waren auch gut zubereitet. Wir wurden stets freundlich und schnell bedient. Das man beim bezahlen manchmal etwas warten musst, lag auch schon am Besucheraufkommen. So etwas stört mich allerdings nicht, ich/wir hatten ja Zeit.

Danke, weltreisende06!

Bewertet 25. Mai 2018

Der Außenbereich "knallvoll" und augenscheinlich nur eine Servicekraft, die mit der Situation völlig überfordert war. Alle Bestellungen wurden noch auf Papier notiert, war 2017 m. E. stets elektronisch erfolgt.
Es dauerte wirklich alles viel zu lange, die Bestellung, die Lieferung und selbst die Bezahlung. Die Speisen und Getränke gehen in Ordnung, Preise haben merklich angezogen. Der bestellte Espresso kam ohne das besagte Wasser daher, warum nur?
Der Service hat leider im Gegensatz zum letzten Jahr merklich nachgelassen, schade eigentlich.

Danke, chrismicha!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Eis ist wirklich lecker und das Preis / Leistungsverhältnis ist grade noch in Ordnung. Der Service ist allerdings nicht sehr aufmerksam.

1  Danke, chris87de!
Bewertet 7. August 2017

Sehr große Auswahl an Eissorten, die von mir probierten waren alle sehr lecker. Auch die Eisbecher sind sehr zu empfehlen.

Danke, Cherrie-HH!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Eisvariationen die zum probieren einladen. Original Italienische Kaffee wird geboten. Preislich gehoben, Sitzgelegenheiten muss man mögen. Etwas laut wenn Freunde und Angestellte klön schnacken.

Danke, Elviraklickerklacker!