“Klein und Fein”
Bewertung zu Klein & Fein

Klein & Fein
Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Der Fisch ist super saftig. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gut. Hatte als Vorspeise die « Portion Garnelen ». Meine Hauptspeise waren ebenfalls Garnelen mit Thaicurry. Sind scharf aber sehr lecker!

1  Danke, Kadda98!

Bewertet 10. August 2018

Unser erster Besuch im "Klein & Fein" fing gut an. Freundlicher Service und ergänzende Erklärungen und Empfehlungen zur Restaurantkarte. Alles gut. Was ich nur nicht hätte machen sollen: eine Vorspeise bestellen.
Denn zwischen Vorspeise und Hauptgang vergingen dann gut noch mal 45 Minuten Wartezeit! Und das, obwohl das Restaurant nicht unter Volllast lief. Leider ist auch "Nomen ist Omen". "Klein & Fein" die Gerichte - aber recht hoch die Preise. Bei dem Glasnudelsalat bekäme ich für den Preis in Thailand einen ganzen Eimer. Nun sind wir nicht in Thailand, aber ein wenig mehr dürfte es schon sein. Unsere Empfehlung bei Gästen mit Vorspeisewunsch: viel Zeit mitbringen und insgesamt nicht zu viel Hunger! Positiv sei am Ende gesagt, war der "Gruß aus der Küche"!

1  Danke, Thony R!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Borkum-Besuch kehrten wir abseits der Hauptstraße in diesem netten Restaurant ein. Nach telefonischer Vorbestellung wurden wir freundlich empfangen. Aufmerksame und kompetente Bedienung sorgte neben der sehr guten und nicht alltäglichen Küche für einen wunderbaren Abend. Vielen Dank! Wir empfehlen euch weiter

Danke, MarionLE55!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Klein&Fein-Team hat unseren Kurzurlaub auf Borkum kulinarisch abgerundet. Erlesene Speisen, liebevoll angerichtet, Service äußerst aufmerksam & professionell & freundlich.

Stilvolles Ambiente rundet d gesamte Location ab.

Großes Lob u volle Punktzahl- auf der Insel mit Abstand das beste Lokal

Weiter viel Erfolg

Irene und Otmar

Danke, Irene S!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unseren Kindern. Immer mal wieder auf der Suche nach neuen kulinarischen Genüssen sind wir hier gestrandet. Das Klein und Fein bestätigt hierbei alles was der Name vermuten und erwarten lässt. Man darf gehobene Gastronomie mit dazu passenden Preisen erwarten. Was aber selten gelingt ist: Nicht nur meine Frau und ich waren restlos begeistert, auch unsere Kinder waren voll des Lobes. Den Spagat schaffen gerade in der gehobenen Gastronomie nicht alle. Nettes Ambiente, top Personal und tolle Speisen!

Danke, Ingo B!