Bewertet am 4. März 2014

Für den Preis war nichts zu reklamieren bis auf eins,es hat keinen Fahrstuhl, so könnte es schwierig werden für Behinderte.Obwohl es renovierungsbeduerftig ist war alles sauber.Das Frühstück hatte genug Auswahl für jeden Geschmack,wir waren 7 Personen und jeder von uns war die 2mal die wir gefrühstückt haben damit zufrieden.
Was uns gut gefallen hatte war die lounge plus Bar wo man Gäste entertainen konnte.

Zimmertipp: Badezimmer sind nicht immer mit Fenster.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omiseitz!
Bewertet am 25. September 2013

Das Zimmer in der 3. Etage bestach durch den tollen Meerblick mit tollen Sonnenuntergängen. Das Zimmer selbst war "gemischt" möbliert. Toll war das Bad auch weil es ein Fenster hatte. Das Frühstück war okay, mehr aber nicht. Es fehlte regelmäßig das ein oder andere. Die Aufschnittsorten wechselten während unseres Aufenthaltes nicht. Der gebratene Bacon war kross und super. O-Saft konnte selbst gepresst werden. Die Lage direkt an der Promenade ist günstig.

Zimmertipp: In der obersten Etage haben die Zimmer teilweise Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joseph H!