“Kreative Küche zu guten Preisen”
Bewertung zu Ria's Beach Cuisine

Ria's Beach Cuisine
Platz Nr. 30 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 2. Oktober 2018

Kreative asiatisch angehauchte Speisen in guter Qualität. Zubereitung frisch, knackig und schmackhaft. Vielen Speisen in 2 Größen bestellbar. Getränkepreise eher hoch.

Danke, Andreas D!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir in diesem Restaurant und ich bin zutiefst enttäuscht gewesen,hatte das Zürcher Geschnetzelte bestellt,bekam eine Suppenschüssel mit Sauce , Fleischstückchen und Pilze,vollkommen lieblos angerichtet,mit einem Stengel Petersilie,und einem Rösti,der von einer Seite roh war.Als ich es beim Kellner erwähnt habe,meinte er lediglich,er müsse mal mit der Küche schimpfen.Dieses Gericht kostet immerhin 22€,auch eine 0,2 l Cola 3,30€.Da gehen wir nie wieder hin!

Danke, Matthias S!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes, frisches und leckeres Essen mit Hochgenuss. Stefan und Johnny sind Köche zum verlieben.Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis und jeden cent wert, wer da etwas zu meckern hat sollte lieber zu Hause bleiben. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend,cool und locker drauf. Das Rias Beachcuisine ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Idee des Hauses überzeugt auf ganzer Linie,sie ist jugendlich, modern und mal was anderes auf Borkum. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank für diesen tollen Abend. Familie Trostmann

3  Danke, siltrofre!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Für jeden Geschmack etwas dabei auf der Karte. Und dazu eine kleine wechselnde Tageskarte. Fisch und Fleisch gleichermaßen gut.

2  Danke, Birgit K!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

- sehr freundlicher und schneller Service
- das Essen war hervorragend und reichlich
für mich eine sehr gute Wahl.

2  Danke, Silvana A!