“Urlaub auf Borkum”
Bewertung zu Seekiste

Seekiste
Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Sind einmal im Jahr auf Borkum und die Seekiste ist unsere Stammkneipe, gemütliches Ambiente und super nette Bedienung. Eine Kneipe die es in userem öden NRW nicht mehr gibt , wo Raucher mit Nichtraucher gemütlich zusammen sitzen und ihr Bierchen trinken.

Danke, Reinhold D!

Bewertet 12. Februar 2018

Die Seekiste ist noch eine der wenigen Kneipen Deutschlands, in der man zum frischen Bier Tabak in jeglicher Form genießen kann. Für den Genuss sorgen zuvorkommende, aufmerksame Bedienungen.

1  Danke, Maralesch!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann es nur weiter empfehlen. Bedingung ist freundlich und mehr als nur zu vorkommen. Es ist eine sehr gemütliche Kneipe, die Auswahl ist Riesig.

Danke, Normann K!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Hat mir gefallen, flotte, freundliche Bedienung und Sky gibt's dabei. Gute Preise und dann Bier schmeckt.

Danke, AnjaP560!
Bewertet 16. August 2017

Hier treffen sich Promillesüchtige, um offen ihren Abusus auszuleben. In Sichtweite zum Bahnhof kann man allerlei Bier- und Schnapssorten konsumieren und sein Zigarettchen rauchen. Die Atmospäre ist bisweilen laut. Eine typische Kneipenszenerie der 70iger Jahre. Mir war das alles nicht mehr zeitgemäß.

1  Danke, tolip320!