“Super lecker und toller Service”
Bewertung zu Relitto

Relitto
Platz Nr. 28 von 92 Restaurants in Borkum
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal wirklich sehr gut gegessen. Einmal lAntipasti-Platte für zwei und beim zweiten Besuch Vittello-Tonnato und Nudeln mit Pfifferlingen. Wirklich alles sehr lecker verbunden mit einem absolut netten und freundlich gut gelauntem Service. Jederzeit wieder!

1  Danke, Rüdiger C!

Bewertet 2. Oktober 2018

Dank der italienischen Fahnen sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Tolle Einrichtung, nette Bedienung und schmackhaftes Essen ( Antipastiplatte für 2 mit Flasche Wein) lassen uns sicher nochmal reinschauen.

1  Danke, klinglerhv!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise die antipasti Platte.
Sowas leckeres und gut angerichtets habe ich noch nie gegessen. Als dann die Hauptspeise war ich schon voll gegessen. Die Hauptspeisen waren sooo GROSS, aber sooo lecker! Das Ambiente ist großartig! Man fühlt sich direkt wohl. Die Bedienung war super freundlich und offen.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

2  Danke, Kadda98!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im reLitto und fanden es jedesmal super. Nette Bedienung und leckeres Essen. Dazu kommt eine tolle Atmosphäre. Da eher klein ist eine Reservierung empfehlenswert.

1  Danke, Tobias S!
Bewertet 18. August 2018

Frische ,leckere Küche ,.......... es gibt keine Pizza , auf Wunsch erhält man ital. Spezialisten wie z.b. Piadina , salciccia , etc. Einfach lecker

Danke, Andre M!