“Bedienung”

Restaurant "Black Pearl"
Platz Nr. 11 von 92 Restaurants in Borkum
Bewertet 29. September 2018

Wie schon am 25.08.2016 geschrieben, gehofft und eingetroffen- das Lokal unserer Vorstellung. Nach 8-tägiger Rückkehr in der Heimat und Erinnerungsgesprächen ---
Stefan -Du bist einsame Spitze u.E. die Seele vom Black Pearl --Nochmals weiterhin viel Erfolg. Bis demnächst.

Danke, Willy D!

Bewertet 24. September 2018

Ein kleines aber feines Restaurant auf der Borkumer Meile.
Alle Speisen und Getränke von einer super Qualität.
Bedienung mit einer freundlichen Ausstrahlung und immer
sehr aufmerksam.

Danke, Norbert B!
Bewertet 16. September 2018

Wir waren zum Frühstück im Black Pearl und konnten einen Platz im Außenbereich ergattern.

Es gibt mehrere Varianten zum Frühstück. Die angebotenen Frühstücke waren durchweg gut.

Danke, SCWH8724!
Bewertet 16. September 2018

Während eines Kurztrips nach Borkum sind wir auf der Suche nach einer Lokalität zum Ausklang des Tages per Zufall in der „Pearl“ gelandet. Zunächst erstmal „nur“ angelockt von der ansprechenden und stimmungsvollen Kulisse, haben wir uns sehr schnell sehr wohl gefühlt. Pfiffiges und souveränes Personal, leckere Cocktails, entspannte Mucke und ein tolles Ambiente haben schon den ersten Abend auf Borkum zum echten Highlight gemacht und uns direkt vom Spontanbesucher zum vorübergehenden Stammgast werden lassen.

Wir haben in den (oder besser: allen) darauffolgenden Tagen in der „Pearl“ gefrühstückt (sehr lecker und reichlich, Cappuccino mit geiler Crema), zu Abend gegessen (empfehlenswert: Hähnchenbrust im Speckmantel und die Piratenspieße) und auch den Rest des Abends verbracht.

Tipp, wer Hochprozentiges mag: probiert den Friesengeist! Schon das Servieren ist eine Augenweide!

Zusammengefasst: die „Pearl“ hat unseren Kurzurlaub zu etwas Besonderem gemacht. Sehr stimmungsvolles Ambiente, coole und sympathische Typen im Personal, tolles Essen, eine große Auswahl an Getränken und das gewisse „Etwas“, das Dich einfach dableiben lassen will...

Unser besonderer Dank gilt Tobi, der uns immer fantastisch versorgt hat und Martin, der coolen Socke mit der Cap .

Die „Pearl“ wird sicher einer unserer ersten Häfen sein, die wir bei einer Rückkehr nach Borkum anlaufen.

Danke für die tolle Zeit!

Danke, michaelgebert2018!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Cocktails und das Essen sind genial. Die Fischplatte Blsck Pearl ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam.

Danke, DjJoDi!

Reisende, die sich Restaurant "Black Pearl" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borkum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant "Black Pearl"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!