“Unmöglich”

Mi., 23.9.
20:00
Platz Nr. 22 von 30 Restaurants in Tegernsee
Preisbereich: $ 12 - $ 59
Beschreibung: Unmittelbar am See gelegen ist die Atmosphäre atemberaubend. Der Stil kommt einem amerikanischen Country Club gleich. Kulinarisch steht das Clubhaus ganz im Zeichen der Levante Küche. Das Besondere: ein Josper High-End-Grill. Das Clubhaus bietet den perfekten Rahmen für Ihre private Feier oder einen Business-Event. Für Urlauber bietet es 3 Apartments und eine exklusive Penthouse Wohnung.
Bewertet 28. Juli 2020

Haben einen Tisch für 2 Personen zum Essen reserviert. Das entpuppte sich dann als Mini Bistro Tisch, der irgendwie noch neben die Eingangstür gequetscht war. Auf so was verzichten wir gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stefanrE9623RC!

Reisende, die sich Clubhaus Bachmair Weissach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clubhaus Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!