Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel hat einen schönen Garten, in dem man sicher etwas Zeit verbringen kann, ansonsten muss man in der Nähe etwas unternehmen, da das Hotel selbst keine Freizeitaktivitäten bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und erfüllen ihren Zweck,
Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich wirklich wie ein Gast. Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut.
Resümee: Für ein paar Tage ganz nett, für einen längeren Aufenthalt wäre mir im Hotel selbst zu wenig geboten. Die Umgebung bietet sicherlich sehr gute Möglichkeiten für Aktivitäten in den Bergen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wendelstein_TA!
Bewertet am 1. August 2017

Wir sind wegen Staus etwas spät angekommen. Der Empfnag war freundlich und
wir haben direkt das Zimmer bezogen ohne uns weiter umzusehen. Das Zimmer Nr. 38
war groß und das Bad ebenso. Die Doppelbetten mit Holzrahmen haben uns etwas
gestört weil wir das nicht gewohnt sind. Wir haben aber gut und ruhig geschlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität.
Am nächsten Tag war in der Innenstadt eine Gaudi mit 8 Livebands.
Trotzdem konnten wir gut schlafen und haben nicht viel gehört.
Vorher haben wir in der Hotelbar noch einen Rotwein getrunken, das hilft beim Ein-
schlafen. Im Restaurant waren wir nur zum Frühstück. Es gibt auch eine sehr schöne
Terrasse im Garten. Leider war diese durch das Straßenfest nicht in Betrieb.
Die Lage des Hotels ist ideal und es gibt auch genug Parkplätze im Freien.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richarda K!
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns so gefreut!!! ist leider nix! das Restaurant selbst ist sehr schoen modern eingerichtet. Sonnige Terrasse. Leider ist das was ich auf dem Teller gesehen hab - war tja.. billig. Auf jeden Fall nicht das was erwartet wurde.... anstatt hochwertigen filet mignon- billige Restteile..fuer 21€!
Der Kellner Alexander war nett.

Tja noch mal schade .... ob wir naechstes mal kommen und das Restaurant empfehlen - ist die Frage! ;((((((((((((((

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
3  Danke, kipr007!
Wittelsbach, Public Relations Manager von Alpenhotel Wittelsbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Schade, dass Sie Ihren leer gegessenen Teller nicht fotografiert haben. Und schade, dass die Aufnahme nicht vorteilhaft für uns ist. Obwohl Sie wohl etwas anderes erwartet hatten, haben Sie doch alles aufgegessen, vermutlich weil es mit Sorgfalt aus besten Zutaten zubereitet war? Und ein Dessert wollten Sie doch hinterher auch noch bestellen? Schade, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht ganz getroffen zu haben scheinen. Aber wenn Sie wiederkommen, erklären wir Ihnen das zu erwartende Gericht sicherlich genauer, damit es keine Überraschungen mehr gibt - versprochen!

Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Übernachtung. Schönes Hotel. Überwiegend freundlicher Service. Das Hotel ist sehr Hellhörig. Was sich aber in so einem Alten Stadthaus vermutlich nicht ändern lässt. Ist aber völlig OK passt auch ein wenig zu dem Ambiente des Hotels. Zimmer war gut. Sauber und neues Bad. Vielleicht bisschen klein aber für einen kurzen Aufenthalt völlig OK. Frühstück sehr gut und toller Service. Kaffee top, Eier auf den Punkt und gute Auswahl. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Hier kann man vorzüglich essen. Wenn wir mal wieder in die Ecke kommen werden wir das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Feinschmecker20162!
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war für drei Nächte da. Bekam ein echtes kleines Einzelzimmer was es in dieser Form wahrscheinlich nurmehr im Deutschland und Österreich gibt. Aber zum schlafen ok. Das Bad war modern, mit Dusche. Personal übertrieben freundlich. Frühstück gut bis sehr gut! Leider gibt es in der benachbarten Garage nu vier hotel Abstellplätze die natürlich dauernd besetzt waren. Bei Schnee und Kälte sehr ungünstig wenn man dann draußen stehen muss. Lage des Hotels sehr zentral mitten im Ort. Für Gin Liebhaber große Auswahl an verschiedene Gins zu moderaten Preisen in der Hotelbar.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, aki0007!