Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach gesagt, ein super tolles Hotel.
Unglaublich schön.
Mit viel zu wenig Sternen.
Aber vielleicht kommen diese noch !!!!!
Man muss es einfach selbst erleben.
Fast alles neu, der Wellnessbereich hat uns sprachlos gemacht.
Neue Zimmer angebaut,
neu eingerichtete Zimmer,
Zig neue Bäder, einfach toll.
Unglaublich schön !!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina U!
ruhpoldingerhof, Inhaber von Hotel Ruhpoldinger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser neuer Wellnessbereich sowie die neuen Zimmer gefallen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Reiter
und das Ruhpoldinger-Hof Team

Bewertet am 3. Oktober 2017

Als ehemaliger Reisebusfahrer war ich einige Male mit Reisegruppen im Hotel zu Gast und zusammenfassend kann ich sagen, dass wir uns immer gut aufgehoben fühlten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnung, war etwas nicht zufriedenstellend wurde umgehend Abhilfe geschafft. Was will man mehr. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war immer eine kulinarische Erlebnisreise. Kann man für einen Urlaubsaufenthalt gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Bewertet am 26. Juni 2017

Das Hotel macht einen soliden wenn auch etwas geteilten Eindruck. Rezeption und Restaurant sehr modern und schön gemacht. Die Zimmer sehen jedoch aus als wären sie aus den 70er. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Sehr freundliche und bemühte Servicekräfte. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Zusammengefasst: Für eine Nacht auf der Durchreise noch okay, für einen längeren Urlaubsaufenthalt eher nicht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, 887jenss!
Bewertet am 7. Februar 2017

Wir hatten in diesem Hotel ein Komfort-Zimmer und es war auch dementsprechend.
Hervorzuheben ist, daß wir schon kurz vor 14 Uhr ankamen und trotzem gleich einchecken durften. Obwohl wir nur für eine Nacht gebucht haben, händigte uns die sehr nette Frau an der Rezeption eine x-tra-Karte aus, mit der wir noch am gleichen Nachmittag einen Ausflug mit der Seilbahn auf den Rauschberg machten.
Besonders gut hat uns in diesem Hotel das Schwimmbad gefallen - das Wasser war so schön angenehm warm. Auf Wunsch bekamen wir Bademäntel.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anita F!
Bewertet am 5. Januar 2017

Der Standort ist hervorragend,man erreicht alles im Dorf umgehend! Das Essen war toll. Der Service immer sehr zuvorkommend und äußerst nett. Die Zimmer komfortabel und sauber. Alles im allen...Wir kommen gerne wieder. Danke

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miami2040Sana!