Bewertet am 3. Oktober 2017

Als ehemaliger Reisebusfahrer war ich einige Male mit Reisegruppen im Hotel zu Gast und zusammenfassend kann ich sagen, dass wir uns immer gut aufgehoben fühlten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnung, war etwas nicht zufriedenstellend wurde umgehend Abhilfe geschafft. Was will man mehr. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war immer eine kulinarische Erlebnisreise. Kann man für einen Urlaubsaufenthalt gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Bewertet am 26. Juni 2017

Das Hotel macht einen soliden wenn auch etwas geteilten Eindruck. Rezeption und Restaurant sehr modern und schön gemacht. Die Zimmer sehen jedoch aus als wären sie aus den 70er. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Sehr freundliche und bemühte Servicekräfte. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Zusammengefasst: Für eine Nacht auf der Durchreise noch okay, für einen längeren Urlaubsaufenthalt eher nicht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, 887jenss!
Bewertet am 7. Februar 2017

Wir hatten in diesem Hotel ein Komfort-Zimmer und es war auch dementsprechend.
Hervorzuheben ist, daß wir schon kurz vor 14 Uhr ankamen und trotzem gleich einchecken durften. Obwohl wir nur für eine Nacht gebucht haben, händigte uns die sehr nette Frau an der Rezeption eine x-tra-Karte aus, mit der wir noch am gleichen Nachmittag einen Ausflug mit der Seilbahn auf den Rauschberg machten.
Besonders gut hat uns in diesem Hotel das Schwimmbad gefallen - das Wasser war so schön angenehm warm. Auf Wunsch bekamen wir Bademäntel.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anita F!
Bewertet am 5. Januar 2017

Der Standort ist hervorragend,man erreicht alles im Dorf umgehend! Das Essen war toll. Der Service immer sehr zuvorkommend und äußerst nett. Die Zimmer komfortabel und sauber. Alles im allen...Wir kommen gerne wieder. Danke

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miami2040Sana!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Eingebettet in der weiten Wiesenlandschaft des Miesenbacher Tals südlich des Chiemsees erstreckt sich die 6.500 Einwohner Gemeinde mit 73 kleinen Ortsteilen zwischen den sanften Hügeln und bewaldeten Bergen der Chiemgauer Alpen. Schon von Weitem ist der talbeherrschende Bau der Pfarrkirche St. Georg sichtbar – mit seiner romanischen Ruhpoldinger Madonna aus dem 12. Jahrhundert, eines der Kulturhighlights der Region. Ebenso, wie die mit typisch oberbayerischer Lüftlmalerei und viel Liebe zum Detail verzierten Häuser im verkehrsberuhigten Ortskern.
Ruhpolding ist einfach zauberhaft.

Aufenthalt: März 2016
Danke, MonaLisa13_13!