Bewertet am 25. September 2018

Haus in absolut ruhiger Lage, aber nur 5 Minuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt. Zimmer im Erdgeschoss war mehr als ausreichend groß, das dazugehörige Bad war ebenfalls groß und sauber, direkter Zugang zum Garten mit schöner Terrasse und tollem Ausblick auf die umliegenden Berge. Frühstücksbuffe war mehr als ausreichend, da blieben keine Wünsche offen. Hoteliers war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Gerhard V!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wundervolles kleines gemütliches Hotel. Liebevoll ausstaffierte Zimmer. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und für aĺle Fragen offen. Das Personal freundlich und kompetent. Wir haben hier sieben wunderbare Tage verbracht. Last baut Not least. Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, hanswalterk2017!
Bewertet am 19. September 2018

Sehr hilfsbereites und freundliche Besitzer und Personal. Zimmer top sauber und
angenehm große Zimmer. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Habe mich schon lange nicht in einem Hotel so wohl gefühlt.
Komme bestimmt wieder mal.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, wwschilling!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares, gemütliches Haus. Entspannter 24 h Check in. Alles sehr sauber, aufgeräumt und gemütlich. Die Art der Einrichtung zieht sich durch das ganze Haus. Geschmackvoll bäuerlich wie die Architektur des Hauses. Trotzdem modern und großzügig geschnitten. Der Frühstücksraum im Untergeschoss sehr einladend mit einem fantastischen Frühstücksbuffet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist super geeignet für Familien.
Wir waren zwei Nächte hier und hätten es sicherlich länger ausgehalten. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ladmorgain!
Bewertet am 19. Juni 2017

Das zentrumsnahe Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und verfügt über eigene Stellplätze direkt am Hotel. Unser Zimmer und das dazugehörige Bad waren sehr groß und sehr sauber. Da blieben, wie auch beim Frühstücksbuffet, keine Wünsche offen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Birgit F!