Bewertet am 12. Mai 2018

Wir waren schon zwei mal dort und waren beide Male begeistert. Die Blockhäuser sind sehr groß, geräumig und bieten tolle Kochmöglichkeiten in einem wunderschönen Ambiente - sowohl innerhalb der Räume als auch direkt vor der Haustüre. Das Highlight für uns war der Jacuzzi - ein äußerst großzügiger Whirlpool auf der Terrasse jeder Blockhütte. Herrlich! Beim zweiten Aufenthalt waren wir ein klein wenig enttäuscht, dass der Pool bei Ankunft nachmittags um 17 Uhr nicht heiß war und die auch am späten Abend noch nicht die 37° erreicht hat - das wäre unser Tipp und Wunsch, sicherzustellen, dass gerade in den kalten Monaten der Pool schon bei Ankunft benutzbar ist - nachdem es ja auch ein Highlight der Blockhütte darstellt. Kommen sicherlich wieder - haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie P!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine Woche über Weihnachten mit 2 erwachsenen Kindern und 2 großen Hunden im Chalet Zinnkopf. Saugemütlich, perfekt ausgestattet, erstklassiger Service des Betreiberehepaares, zB Erstausstattung mit Lebensmitteln und reichlich Getränken, täglich Brötchen an der Tür uam, nichts davon haben wir auf der Rechnung gefunden. Dazu noch Kaiserwetter und Schnee. Absolut empfehlenswert, da fahren wir wieder hin.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas T!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 15.12. - 18.12.17 in der grossen dg-wohnung beim waicher. Eine tolle einrichtung, sehr gut ausgestattete küche, gute matratzen, kostenloser brötchenservice, bio-produkte im kühlschrank, bademantel, badeschuhe, u.s.w haben wir vorgefunden! Nette besitzer (auch mit ganz liebem hund). Mit viel schnee und echtem winterwonderland konntfn wir direkt vom hof sus zum wsndern aufbrechen, 1x zum biathloncenter, 1x zu den schwarzachenalmen! Beides schön zu gehen und man kann hunde laufenlassen. Wir werden wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marionmartinevalexi!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Größte der Chalets gebucht und fühlten uns auf Anhieb wohl. Gute Ausstattung und sehr sauber, was mir persönlich außerordentlich wichtig ist. Auch der Whirlpool funktionierte einwandfrei.

Jedoch gibt es auch Abzüge. Der Kühlschrank schloss nicht ordentlich und die Küche hätte besser mit Utensilien ausgestattet sein können. Die Regendusche erwies sich als schwergängig (damit meine ich die Armaturen und Hebel) und teilweise verkalkt.

Alles in allem einen Besuch wert .

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rebecca K!
Bewertet am 17. August 2015

schöne Appartements, ruhige Lage, hochwertige Ausstattung, Brötchenservice am Morgen, kleiner Spielplatz für die Kinder, ausreichend Parkplätze vorhanden. Uns hat es gut gefallen und man kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan L!