Bewertet 31. Januar 2016

Super schöne Pension - sehr familiär

Wir kommen schon seit mehreren Jahren zur Familie Burghartswieser nach Ruhpolding und diese Pension lässt keine Wünsche offen:

- sehr familiär: Das Ehepaar Burghartswieser ist sehr freundlich, zuvorkommend und lässt keine Wünsche unerfüllt (z.B. wurde extra für uns das Frühstück um 6.00 Uhr hergerichtet, weil wir so früh los mussten)
- leckeres Frühstück: alles was das Herz begehrt: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, Müsli, Joghurt, Orangensaft und und und
- super Lage: gleich in der nähe befindet sich der Bahnhof, die Therme, die Eishalle, div. Bars und Restaurants, Langlaufschule etc.
- fairer Preis
- saubere und neu renovierte Zimmer mit Balkon und Bad

Alles in allem kann ich die Pension nur weiterempfehlen und wir kommen gerne jedes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kate462016!
Bewertet 3. August 2014

Wir verbringen zum 77. Mal unseren Urlaub im Gästehaus Burghartswieser in Ruhpolding und sind wie immer voll kommen zufrieden. Das beste Haus in ganz Ruhpolding und das in jeder Beziehung. Urlaub im Haus Burghartswieser ist Erholung pur von der ersten bis zur letzten Minute. Wir sind hier bei Freunden zu Hause.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, jakobfriebertz!
Bewertet 7. April 2011

Anlässlich einer Familienfeier haben wir 2 Ferienwohnungen und 1Doppelzimmer bei der Fam.Burghartswieser bewohnt.Alles--von der Einrichtung--Sauberkeit--Frühstücksbuffett
und Bedienung war von meiner Familie nur Lob zu hören,die wir gern an Burghartswieser
weitergeben möchten.Es gibt schöne eingerichtete Ferienwohnungen mit allem was dazugehört und ebenso nett ausgestattete Zimmer.Selbst mit der Heizung bei den tiefen
Temperaturen gibt es nichts zu bemängeln und gemütlich und warm,dank eines Kachelofens, ist es im Aufenthaltsraum.
Wir können nur bestens das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, wf-39!