Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für 3 Tage im Helds Vitalhotel getagt und uns sehr wohl gefühlt. Sowohl der Service (alle Mitarbeiter!) als auch die Küche suchen ihresgleichen.

Die Gastfreundschaft von Annabelle Pichler ist ebenso outstanding, man fühlt sich immer als gern willkommener Gast oder gar „dahoam“.

Infrastruktur für Outdoor super, Langlauf gleich vor der Tür, samt Skiverleih. Auch werden tolle Wanderungen, Schneeschuh Touren usw. angeboten.

Und die Hotelleitung macht einfach alles möglich, was man sonst noch so wünscht.

Wir kommen jedenfalls wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, micp3123!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang von der jungen Chefin und ein sehr großes Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Schlafzimmer ist getrennt vom eigentlichen Wohnraum, im Wohnzimmer ein großer Fernseher, im Schlafzimmer ein kleiner.

Die Lage ist nah am Zentrum vom Ort, aber man kann direkt vom Hotel zur Langlaufloipe oder zu den Wanderwegen.
Wir haben keine Halbpension genommen, waren aber öfter im Hotel essen und jedesmal zufrieden. Auch zum Frühstück gabs genügend Auswahl.
Einzig die Parkplätze in der Tiefgarage waren etwas eng.

Aufenthalt: Dezember 2017
4  Danke, ArMaria02!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel das sehr zentral liegt! Saubere und große Zimmer! Leider sucht man vergeblich nach einer Bar wo man vor dem Abendessen einen Aperitif genießen kann oder am Nachmittag einen Cafe! Restaurand von 17.00 bis 21.00 geöffnet!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, BibiB274!
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Helds von Check-In bis Check-Out sehr wohlgefühlt! Gepflegte, saubere Zimmer, nette Mitarbeiter die immer einen guten Insider Tipp parat haben! Ruhpolding hat eine super Lage für Ausflüge und Aktivitäten aller Art!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kleinmartin94!
Bewertet am 27. November 2017

Eine Woche Kurzurlaub in Ruhpolding und nun vollkommen erholt zurück. Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie, die mit viel Herz und Professionalität bei der Sache sind. Die Lage war perfekt und die Zimmer sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BNieb!