Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dem Hotel rundum wohl gefühlt!
Wir sind mit unserer 6 Wochen alten Tochter verreist und es wurde uns ein Beistellbettchen und ein Windeleimer zur Verfügung gestellt. Sehr süß fanden wir ein kleines Kuscheltier als Geschenk für unsere Tochter. Das Bett für unsere Tochter hatte eine etwas harte Matratze. Wir haben unsere eigene Reisebettmatratze dabei gehabt u das würde ich auch allen empfehlen.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Alles sehr sauber- die Reinigungskräfte überaus freundlich.
Generell waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und wir haben super Ausflugtipps mit Kinderwagen bekommen.
Empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrica2016!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bei uns im Hotel sind Kinder immer Willkommen und man kann auch mit dem Kinderwagen tolle Wanderungen hier machen. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns in der "Post" begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße aus Ruhpolding.
Familie Rechl mit Team

Bewertet am 28. Januar 2018

Wir waren zur Biathlon-Weltcup-Woche dort und wurden sehr herzlich empfangen.
Überhaupt ist das Personal sehr present und entgegenkommend, aber nicht aufdringlich.
Die von uns gebuchte Ferienwohnung "Zinnkopf" liegt im Nebengebäude gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Ferienwohnung war entsprechend den Angaben groß, aber auch sehr, vorsichtig ausgedrückt, rustikal eingerichtet (Änderung in Sicht) bis auf das bereits renovierte, schicke, sehr große Badezimmer mit extra Runddusche, Badewanne mit Handddusche und Bidet (!!!). Obwohl die Wohnung zwischen Lift und "Haupt"-Strasse liegt, war es angenehm ruhig. Ausreichend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden.Der größte Teil der gesamten Anlage bzw. fast alle öffentlichen Räume sind auf dem neuesten Stand der Technik und des aktuellen Modetrends (viel Holz, aber Mischung aus modern und traditionell).
Der Spabereich ist großzügig und sauber, die Gegenstromanlage im Hallenbad sehr gut, der Auslauf/Garten einfach klasse.
Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, Angebot und Qualität sind wirklich mehr als Standard; leider gibt es den fast schon überall obligatorischen Stau an dem (einzigen) Kaffeeautomaten; dafür hat uns die feste Platz-/Tischzuordnung gut gefallen.
Erwähnenswert ist noch die hauseigene, benachbarte Metzgerei mit tollen, wirklichen FACHkräften und einer ausgezeichneten Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, outofjever!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Schön, dass Sie die Vorzüge unserer Ferienwohnung "Zinnkopf" in unserem Posthof gegenüber des Hotels so genießen konnten. Ebenso unseren schönen Wellnessbereich mit Indoorpool und Saunalandschaft sowie die renovierten Gastronomieräume.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Ruhpolding!

Bewertet am 1. Juni 2017

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Die Junior Suite war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad war schön groß. Service im Restaurant super. Das Frühstücksbuffet war sehr groß. Es ist für jeden was dabei und man geht auf Unverträglichkeiten ein. In unmittelbarer Nähe hat es mehrer Restaurants, Shops und eine Eisdiele. Man kann in der Umgebung super schöne Ausflüge machen. Uns hat es sehr gefallen! Das einzige was vielleicht gefehlt hat war ein Whirlpool oder ein Außenbecken.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, anigreschner!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, ein so positives Resümee von Ihnen zu lesen. Für einen Außenpool ist leider unser Garten zu klein ... Das Gleiche gilt für den Whirlpool - da ist der Hallenbadbereich etwas zu knapp.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel zur Post Ruhpolding begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Rechl mit Team

Bewertet am 27. Februar 2017

Unser Zimmer war "vom alten Schlag", was Charme hat und durch Sauberkeit und guten Matratzen keinerlei Einschränkungen mit sich brachte.
Der Wellnessbereich mit drei Saunen, warmen Hallenbad und liebevoll angelegten Garten ist sehr ansprechend. Die Öffnungszeiten kamen uns auch sehr entgegen.
Ein kleiner Wunsch: Tee und Sirup wären als Ergänzung zum Wasser toll.

Halbpension mit freundlichen Personal und guten Essen rundeten den Abend ab. Die vegetarischen Gerichte könnten gern etwas ausgefallener sein.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tesabu!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich der vegetarischen Gerichte werde ich mit dem Küchenteam besprechen.

Bis zum Wiedersehen, alles Gute!
Familie Rechl und Mitarbeiter

Bewertet am 30. Januar 2017

Wir wurden schon sehr freundlich begrüßt und hatten von Beginn einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und gut Ausgestattet. Auch ist das Haus sehr sauber und der Zimmerservice war Top. So haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten entspannt den Wellness Bereich nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, caschnoli!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses! Wir haben uns sehr darüber gefreut und es spornt uns an, so weiter zu machen!

Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften!

Familie Rechl mit dem gesamten Post-Team