Bewertet am 28. Januar 2018

Wir waren zur Biathlon-Weltcup-Woche dort und wurden sehr herzlich empfangen.
Überhaupt ist das Personal sehr present und entgegenkommend, aber nicht aufdringlich.
Die von uns gebuchte Ferienwohnung "Zinnkopf" liegt im Nebengebäude gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Ferienwohnung war entsprechend den Angaben groß, aber auch sehr, vorsichtig ausgedrückt, rustikal eingerichtet (Änderung in Sicht) bis auf das bereits renovierte, schicke, sehr große Badezimmer mit extra Runddusche, Badewanne mit Handddusche und Bidet (!!!). Obwohl die Wohnung zwischen Lift und "Haupt"-Strasse liegt, war es angenehm ruhig. Ausreichend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden.Der größte Teil der gesamten Anlage bzw. fast alle öffentlichen Räume sind auf dem neuesten Stand der Technik und des aktuellen Modetrends (viel Holz, aber Mischung aus modern und traditionell).
Der Spabereich ist großzügig und sauber, die Gegenstromanlage im Hallenbad sehr gut, der Auslauf/Garten einfach klasse.
Das Frühstücksbüfett ist sehr gut, Angebot und Qualität sind wirklich mehr als Standard; leider gibt es den fast schon überall obligatorischen Stau an dem (einzigen) Kaffeeautomaten; dafür hat uns die feste Platz-/Tischzuordnung gut gefallen.
Erwähnenswert ist noch die hauseigene, benachbarte Metzgerei mit tollen, wirklichen FACHkräften und einer ausgezeichneten Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, outofjever!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Schön, dass Sie die Vorzüge unserer Ferienwohnung "Zinnkopf" in unserem Posthof gegenüber des Hotels so genießen konnten. Ebenso unseren schönen Wellnessbereich mit Indoorpool und Saunalandschaft sowie die renovierten Gastronomieräume.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Ruhpolding!

Bewertet am 1. Juni 2017

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Die Junior Suite war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad war schön groß. Service im Restaurant super. Das Frühstücksbuffet war sehr groß. Es ist für jeden was dabei und man geht auf Unverträglichkeiten ein. In unmittelbarer Nähe hat es mehrer Restaurants, Shops und eine Eisdiele. Man kann in der Umgebung super schöne Ausflüge machen. Uns hat es sehr gefallen! Das einzige was vielleicht gefehlt hat war ein Whirlpool oder ein Außenbecken.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, anigreschner!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, ein so positives Resümee von Ihnen zu lesen. Für einen Außenpool ist leider unser Garten zu klein ... Das Gleiche gilt für den Whirlpool - da ist der Hallenbadbereich etwas zu knapp.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel zur Post Ruhpolding begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Rechl mit Team

Bewertet am 27. Februar 2017

Unser Zimmer war "vom alten Schlag", was Charme hat und durch Sauberkeit und guten Matratzen keinerlei Einschränkungen mit sich brachte.
Der Wellnessbereich mit drei Saunen, warmen Hallenbad und liebevoll angelegten Garten ist sehr ansprechend. Die Öffnungszeiten kamen uns auch sehr entgegen.
Ein kleiner Wunsch: Tee und Sirup wären als Ergänzung zum Wasser toll.

Halbpension mit freundlichen Personal und guten Essen rundeten den Abend ab. Die vegetarischen Gerichte könnten gern etwas ausgefallener sein.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tesabu!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich der vegetarischen Gerichte werde ich mit dem Küchenteam besprechen.

Bis zum Wiedersehen, alles Gute!
Familie Rechl und Mitarbeiter

Bewertet am 30. Januar 2017

Wir wurden schon sehr freundlich begrüßt und hatten von Beginn einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und gut Ausgestattet. Auch ist das Haus sehr sauber und der Zimmerservice war Top. So haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten entspannt den Wellness Bereich nutzen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, caschnoli!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses! Wir haben uns sehr darüber gefreut und es spornt uns an, so weiter zu machen!

Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften!

Familie Rechl mit dem gesamten Post-Team

Bewertet am 28. Januar 2017

Das Hotel zur Post ist ein familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Der Service ist zuvorkommend. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten sind spitze, die Sauberkeit sowohl im Zimmer, als auch im Spa-Bereich und der Gastronomie ist hervorragend. Die schmackhafte Küche bietet eine große Auswahl an Getränken und Speisen, es ist für jeden etwas dabei, mal regional, mal ausgefallen. Das Frühstück ist breit gefächert, der Kaffee und die frischen Säfte sind ein Genuss. Der Wellness-Bereich ist empfehlenswert, mit Liebe zum Detail, unsere Massagen waren hervorragend. Das Hotel bietet sowohl Moderne als auch Tradition, vom gemütlichen Bistro über die traumhafte Weinstube bis hin zur Trachtenstube. Es gefällt uns sehr gut, wir kommen auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Rauschberg
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kj20162017!
Agnes R, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Familie Rechl und das Post-Team