Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Schwimmbad das Dampfbad und die Sauna sind sehr schön. Das Frühstück war üppig und sehr gut. Abends haben wir bestens im Restaurant gespeist und an der Bar sitzt man auch sehr nett und konnte Fußball kucken. Der Service und die Bedienung waren immer top. Den Punktabzug gibt es nur für das Zimmer. Durchgesessene Couch, unbequemes Bett, altes Bad. Hat den Aufenthalt abermals nicht allzu sehr getrübt

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lars B!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist übersichtlich, man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Alle Wünsche werden wahrgenommen. Das Essen ist hervorragend, viele heimische Produkte, das Personal aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MariaHelga2018!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Zu Gast im Wohlfühlhotel Ortnerhof hatten wir als Teil der Verwöhnpension ein 4-Gang Menü. Schon oft waren wir hier zu Gast im Haus und waren von der Qualität und Auswahl der Speisen immer absolut überzeugt und aßen immer mit vollstem vertauen!

Wir waren absolut schockiert als unser Hauptgang (Fisch & Chips) serviert wurde. Das Gericht wurde teilweise auf Zeitungspapier gelegt. Wir begutachteten was uns serviert wurde und sahen dass es sich nicht um spezial Papier handelte was bedruckt war, damit es optisch nach einer Zeitung aussah, sonder war tatsächlich Zeitungspapier! (Es roch auch durch die Hitze komplett nach Chemie )

Wir erfragen unsere Servicekraft wer auf eine solche Idee gekommen ist. Sie meinte das Haus habe seit kurzem einen neuen Küchenchef...

Ich bin ganz dafür mit der Zeit zu gehen und neue Trends zu erfassen sowie selbst welche zu kreieren, aber diese Art und Weise ist schon grob fahrlässig!

Es ist erwiesen das Druckertinte *KREBSERKRANKUNGEN* herbeiführen kann und Sie geben es den Gästen auch noch zu essen. Absolut unverantwortlich!

Wir haben dieses Haus, mit seiner Herzlichkeit und seinem (eigentlich) absolut professionellem und bedachten Team immer sehr geschätzt. Schade das wir nicht mehr mit dem gleichen Vertrauen kommen werden.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, pschneeflocke!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Abendessen war super, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Die Bedienungen waren sehr freundlich, was man leider von der Dame an der Rezeption nicht behaupten kann.

Ich hätte mir beim Nachmittagsbuffet etwas mehr Abwechslung gewünscht, es gab jeden Tag den gleichen Kuchen.

Vom Zimmer aus hätte man einen direkten ‚Ausblick‘ zur angrenzenden Autowerkstatt, die sich morgens pünktlich nach dem Frühstück zu Wort meldete und bis zum Abendessen lautstark mitteilte, dass sie auch da sei.
Außerdem erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel auch saubere Fensterbretter und keine Abdrücke von Bechern oder sonst was.

Die Sauna war für ein Hotel ok, allerdings hatte ich auch hier bei einem ‚Wellnesshotel‘ etwas mehr erwartet, zum Beispiel eine funktionierende Dusche. Von den 3 funktionierten 2 nicht richtig, die dritte habe ich nicht probiert.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Friederike K!
Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut wäre untertrieben. Das Wochenende war perfekt. Die Mitarbeiter waren mehr als nur freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sowie alles herum war ausgezeichnet. Auch die vielen Extras wie der Parkausweis sowie die Karten für die täglichen Unternehmung waren hervorragend. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RobinHimsel!