Bewertet am 21. August 2018

Der Aufenthalt im Traunbachhäusl in Ruhpolding war für uns wirklich rundum perfekt! Sehr nette Gastgeber, mit sehr guten Tipps für sämtliche Aktivitäten, leckeres Frühstück mit liebevollem Service, wir wurden herzlich aufgenommen und uns wurde bei allen Belangen weitergeholfen. Der Ortskern ist ohne Probleme in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sehr vielfältig und hier ist wirklich für jeden etwas dabei - bei gutem und schlechten Wetter wird es hier auf keinen Fall langweilig :-) Die Zimmer sind modern und sauber - wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!! Absolut weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia F!
Bewertet am 14. Juli 2018

Hier passt alles: Nettes Haus mit geräumigen Zimmern und tollem, sehr liebevollem Frühstücksbuffet! Der Chef, wahlweise in Lederhos'n oder im Mountainbike-Outfit, ist auf Zack und versteht etwas von Service. Wir haben gut geschlafen, und die Tipps für Freizeitaktivitäten waren auch klasse. In den Ortskern muss man ein bisschen laufen - aber okay, was heißt schon "laufen" in Ruhpolding? In zehn Minuten ist man überall. Top. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, CafeCortado!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super netter Empfang durch den Chef persönlich, super Zimmer, super Frühstück selten so herzlich aufgenommen worden wie hier. Man merkt dass sich die Familie bemüht wo sie nur kann. Nächster Besuch ist fest eingeplant :)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max I!
Bewertet am 4. Juni 2018

Schöne Zimmer, viele Ablagefläche (wichtig, wir waren zu fünft), gutes Frühstück, tolle Marmeladen, sehr nette Gastgeberfamilie. In der Gegend kann man auch enorm viel unternehmen. Tolle Lage, allerdings nur mit Auto.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 426doris!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten drei tolle Nächte in der Unterkunft. Die Lage ist optimal. Man kann selbst zu Fuß in die Innenstadt laufen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles sehr frisch. Der Service war hervorragend und die Zimmer waren immer frisch gemacht. Wir fanden es sehr sehr schön und würden immer wieder Gast im Traunbachhäusl sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica J!