Bewertet am 14. Juli 2018

Hier passt alles: Nettes Haus mit geräumigen Zimmern und tollem, sehr liebevollem Frühstücksbuffet! Der Chef, wahlweise in Lederhos'n oder im Mountainbike-Outfit, ist auf Zack und versteht etwas von Service. Wir haben gut geschlafen, und die Tipps für Freizeitaktivitäten waren auch klasse. In den Ortskern muss man ein bisschen laufen - aber okay, was heißt schon "laufen" in Ruhpolding? In zehn Minuten ist man überall. Top. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, CafeCortado!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super netter Empfang durch den Chef persönlich, super Zimmer, super Frühstück selten so herzlich aufgenommen worden wie hier. Man merkt dass sich die Familie bemüht wo sie nur kann. Nächster Besuch ist fest eingeplant :)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max I!
Bewertet am 4. Juni 2018

Schöne Zimmer, viele Ablagefläche (wichtig, wir waren zu fünft), gutes Frühstück, tolle Marmeladen, sehr nette Gastgeberfamilie. In der Gegend kann man auch enorm viel unternehmen. Tolle Lage, allerdings nur mit Auto.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 426doris!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten drei tolle Nächte in der Unterkunft. Die Lage ist optimal. Man kann selbst zu Fuß in die Innenstadt laufen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles sehr frisch. Der Service war hervorragend und die Zimmer waren immer frisch gemacht. Wir fanden es sehr sehr schön und würden immer wieder Gast im Traunbachhäusl sein.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica J!
Bewertet am 20. Februar 2018

Wir waren übers Wochenende im Traunbachhäusl. Das Frühstück ist hervorragend, die Zimmer sind auf den neuersten Stand und die Gastgeber sind super zuvorkommend. Man merkt hier einfach, dass sich die Familie Wrona voll und ganz ihren Gästen widmet.

Ein absolutes Highlight ist die Chiemgau Card. Damit hat man freien Eintritt für die verschiedensten Aktivitäten und Museen. Wir konnten so unsere Urlaubskasse super entlasten und machten trotz dem jede Menge Ausflüge. Von kostenfreien Skifahren über freien Eintritt in verschiedene Schwimmbäder (auch mit Sauna) bis hin zum Schlittenfahren, Fatbikefahren, Snowtubing, Gondelfahrten usw. ist hier alles kostenfrei möglich.

Leider reichte unsere Zeit nur für wenige Aktivitäten. Wir werden in jeden Fall wieder nach Ruhpolding kommen und wenn die Wrona´s im Traunbachhäusl ein Zimmer für uns frei haben sind wir bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer hell und toll eingerichtet. Herr Wrona führte mich duch das Haus und es waren alle Zimmer auf den neuersten Stand.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andy P!