“Sehr schönes Hotel, ideal gelegen”

Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee
Platz Nr. 35 von 70 Restaurants in Titisee-Neustadt
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2018

Wir haben nun schon zum dritten Mal hier übernachtet und waren auch jetzt wieder mehr als zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es wird sogar Sekt offeriert. Die Badelandschaft ist sehr gepflegt. Die Bedienung beim Frühstück wie auch an der Bar ist äusserst freundlich..

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mizzi22!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist sehr empfehlenswert, die Drink Karte ausserordentlich vielfältig!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, kirunja!
Bewertet 9. Oktober 2015

Während einem Wochenaufenthalt am Titisee waren wir zweimal abends in dieses Restaurant zu essen. Der Service war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Es gab nichts zu beanstanden. Der Salon ist gemütlich und gediegen. Können wir nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Tigercoco!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Waren schon mehrfach im Parkhotel Waldeck, und gehen auch in Zukunft immer wieder gerne hin.
Schöne Zimmer, sehr gutes Essen.
Mit Verbindung zum badeparadies, immer wieder ein toller Wochenendausflug .

Sehr zu empfehlen sind auch die Arrangements die das Hotel auf der Homepage anbietet.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, MiRo270615!
Bewertet 21. Dezember 2014

Nach einigen Jahren wieder im Parkhotel essen gewesen. Es hat sich einiges verändert. Karte ist bedeutend kleiner und teurer geworden. Restaurant etwas aufgepeppt durch neue Sitzbezüge. Bedienung freundlich-korrekt. Essen: vegetarische Vorspeise, gegen Aufpreis als Hauptgang bestellt. Trotzdem Miniportion. Ketchupsoße. Zwei große Wiener Schnitzel, lecker! Hausmannskost mit Bratkartoffeln. Nach Rückmeldung nach dem Essen, zwei wohlschmeckende Sorbets als Entschädigung. Insgesamt gefühlt zu teuer.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, ullik2014!

Reisende, die sich Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Parkhotel Waldeck Golfhotel Titisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!