“gute Speisen, gutes Bier”

Café & Brauhaus zur Mühle
Platz Nr. 20 von 69 Restaurants in Titisee-Neustadt
Küche: Deli
Beschreibung: Erleben Sie regionale Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre am Titisee Lassen Sie sich im Brauhaus mit regionalen Spezialitäten verwöhnen. Dazu bieten wir eine große Auswahl an Bieren aus der Region. Oder Sie entscheiden sich für einen Kaffee und eine frisch gebackene Waffel „Schwarzwälder Art“ in unserer Café-Lounge.
Bewertet 6. August 2018

hier kann man gut und günstig essen und trinken. Das selbst gemachte Bier hat eine tolle Note. Service freundlich.

Danke, libbi2014!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hübscher Gast Raum, etwas laut. Lange Wartezeit für Bestellung. Badische Flädle Suppe war der Hammer!! Art und Weise wie sie serviert wurde führte schon fast zu Lachanfall.... Die zwei Teller irgendwo auf den unteren Tisch geknallt... Wir saßen oben... Und weg war die Dame... Preise ok.

Danke, Armin B!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, schlechter Service und noch falsche Rechnung. Touri-Falle wie sie im Bilderbuch steht.

Danke, Michaela L!
Bewertet 26. März 2018

Wie bereits einige Male hier geschrieben: totale Touri-Falle! Eigentlich hätten wir es ja wissen müssen, direkt an der „Hauptstrasse“ am Titisee, aber wie es halt so ist, nach einem langem Spaziergang hat man Hunger/Durst und kehrt dann doch ein.

Bedienung ist i.O., es wird jedoch nicht „mit Liebe“ bedient oder nachgefragt, wie das Essen geschmeckt hat.

Die Bestellung konnten wir flott aufgeben, die Getränke kamen auch kurz nach Bestellung. Doch jetzt das grosse ABER: wir haben 2 Portionen Käse-Spätzle bestellt (die Bedienung hat uns darauf hingewiesen, dass es eine sehr grosse Portion sei und die Möglichkeit besteht, nur eine kleine Portion zu bestellen – das fand ich nett!) und diese waren UNGENIESSBAR. Ich konnte 4 Bissen davon essen, danach musste ich aufhören – nicht zum Verzehr geeignet!! Ich weiss nicht, aus was die angebliche Käsesauce besteht, aber so etwas eckliges habe ich lange nicht mehr gegessen.

Für mich steht fest: nie wieder!

Danke, AitakSwitzerland!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Touri-Falle!!! Wir waren gegen Nachmittag heute hier und warteten erstmal ca 20 Minuten darauf, das wir nicht nur ignoriert sondern evtl auch gefragt werden, was wir bestellen wollen. Mein Freund hatte eine Spezi und die Gulaschsuppe-diese war geschmacklich in Ordnung, das mal vorab.
Ich hatte mir eine Kaffeeverführung bestellt, während mein Freund seine Suppe aß,ca. 10Min. nach Bestellung, kam dann auch mal meine Bestellung - aber die falsche. Irgendetwas mit Kirschwasser....dieses lies ich aber zurück gehen, weil ich das weder bestellt hatte, noch dazu bin ich schwanger.
Gut...ich wartete dann noch ca 25 Minuten ob mein Dessert doch noch kommt- tat es aber nicht.Dann forderten wir die Rechnung an, auf dieser Stand das Dessert dann natürlich trotzdem....Nach kurzer Beschwerde wurde der Betrag aber kommentarlos abgezogen- keine Entschuldigung oder sonst etwas.... netterweise gab ich noch 50Cent Trinkgeld. Das Geld wurde eingesteckt, ohne Danke oder Tschüss war die Alte dann auch schon weg. Sowas unfreundliches und unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Einmal und nie wieder.

1  Danke, Jeanette S!

Reisende, die sich Café & Brauhaus zur Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Café & Brauhaus zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!