“bestes essen am titisee”
Bewertung zu Seehotel Wiesler

Seehotel Wiesler
Platz Nr. 16 von 69 Restaurants in Titisee-Neustadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2017

die lage am see, die freundlichkeit des personals schon beim empfang, das sehr ansprechende ambiente waren der start in ein gepflegtes abendessen.
zum start ein variantenreiches salatbuffet, das keine wünsche offen lässt.
das abendessen: alles kreativ, frisch und geschmackvoll auf die teller gezaubert, hat die küchencrew wirklich ihr bestes gegeben. -gratulation -
der sympathische kellner patrick rundete die ganze geschichte ab.
- herzlichen dank, es war für uns ein schönes erlebnis.-
die anschliessend besichtigten zimmer sind gross, modern, zeitgemäss.
das preis-leistungsverhältnis stimmt aus unserer sicht in diesem haus.
also: hotel für feriengäste absolut empfehlenswert. wir jedenfalls werden gerne das
nächste mal bei wiesler am see einchecken.

Danke, bergamo44!

Bewertet 4. Januar 2017

Also Essen, Ambiente alles gut, und alles so wie man es in einer Gastronomie dieser Klasse/Preisklasse erwartet. Was dieses Lokal so besonders macht, ist die Aufmerksamkeit des Personals und wie die Küche bemüht ist, jeden wenn auch ungewöhnlichen Wunsch zu erfüllen.

1  Danke, 960MaKa!
Bewertet 23. Oktober 2016

Bei herrlichem Wetter konnten wir von der Terrasse den wunderschönen Blick auf den Titisee genießen. Der Service war super (Patrick), genau wie unser Mittagessen. Nach einer herrlichen Bootsfahrt auf dem See sind wir nochmal in das Seehotel Wiesler zum Kaffee am Nachmittag eingekehrt. Auch bei diesem 2.Besuch war alles sehr gut. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Danke, mhmj2010!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Herrliches Wetter, Seeanstoss, schöne Terrasse, freundliches Personal, was will man mehr? Gut essen!
Kleiner Blattsalat - sehr gut und sehr grosszügig. Rehgulasch -
Total zerkochtes Fleisch an brauner Pampe. Erinnerungen an Werkskantinen der 70er werden wach. Gemüsebeilage - Karotten, Kohlrabi etc. und das zu Rehgulasch?! Preiselbeeren -
Mit Mandelsplittern garniert auf Orangenscheibe ?!
4-Sterne-Hotel mit 2-Sterne-Küche.

1  Danke, KurtZ127!
Bewertet 31. August 2016

Letztes Wochenende haben wir als Durchfahrtstouristen auf der Terrasse des Seehotels Wiesler Rast gemacht. Tolle Sicht auf den See. Absolut freundliche Bedienung, die auch Humor hat. Die Dinkelspaghetti waren tadellos. Die Eiskarte absolut genial. Ein kleines Minus: Die Vesperkarte auf der Veranda ist etwas knapp. Aber der Ort macht das wett.

Danke, mathias1973!