“Unfreundlicher Wirt”

Preisbereich: $ 6 - $ 24
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: · Hausgemachte Flammkuchen und Pizzen in versch. Variationen · Saisonale Spezialitäten - Pfifferlinge, Spargel, Erdbeeren · Regionale Spezialitäten - Forelle, Spätzle, Maultaschen · Täglich frische Auswahl am Kuchen- und Tortenbuffet
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um 13.00 Uhr dort zum Essen.Die Terrasse voll und gingen rein,der Wirt so unsympatisch wies kaum geht,wir hatten 2 Rollatoren und es waren noch 4 Tische frei und der sagt zu uns wir bekaemen nichts und wir fragten wieso ja es waere kein Tisch mehr frei,es ist allerhand mit handycapierten Leute umzugehen,so hundsgemein wie der schaute mache ich in ganz Luxemburg ueberhaupt keine Reklame mehr fuer den,so einer kann froh sein dass er nie ein solches Beschwerden bekommt wie mein Mann.So wurden wir noch nirgends behandelt wie bei dem A........

1  Danke, BOEMMELCHEN!
BistrozumSee, Inhaber von Bistro zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sie kamen rein und es waren bis auf 3 große Tische alle anderen besetzt und auf den 3 großen Tisch war jeweils ein Reserviertschild darauf weil wir noch eine Gruppe erwartet haben und ich haben zu Ihnen gesagt das zur Zeit leider kein Tisch im Lokal mehr frei ist .

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war recht freundlich und auf Zack. Die Getränke kamen sehr schnell, bei Essen dauerte es doch recht lange. Es war gut aber ohne Liebe präsentiert. Die Toiletten und der Weg dazu ist recht schmuddelig und unhygienisch. Est hatte auch langzeit Schmutz, Staubfeden ohne Ende. Da sollte daran gearbeitet werden.

Danke, Pati74!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und sehr gute Weinauswahl. Frisches, leckeres Essen, schließt leider etwas früh, ist aber definitiv ein guter Tip in Titisee

Danke, Koch-Th!
BistrozumSee, Inhaber von Bistro zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für das Bistro entschieden - die Karte ist überschaubar. Vorwiegend deutsche Küche mit saisonalen Speisen.
Meine Wahl fiel auf die schwäbischen Maultaschen mit Kartoffelsalat. Die Maultaschen waren wirklich sehr gut! Der Salat nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber in Ordnung. Dafür punktete das Personal! Sehr nett und schnell.
Daumen hoch.

Danke, Anna H!
BistrozumSee, Inhaber von Bistro zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wochenende im Titisee verbracht, und immer wieder auf das gute Essen gefreut. Sehr freundliches Personal

Danke, Edin H!
BistrozumSee, Inhaber von Bistro zum See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung wir freuen uns Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen