“"Auf die Strasse gesetzt"”
Bewertung zu Seeblick

Seeblick
Platz Nr. 55 von 69 Restaurants in Titisee-Neustadt
Küche: deutsch
Bewertet 12. September 2018

Leider kann ich das Restaurant gar nicht empfehlen. Dosenfutter & unfreundliche Bedienung.
Wir wurden regelrecht auf die Strasse gesetzt. 20 min. nach dem man uns das Essen servierte, hat man uns mitgeteilt, dass das Restaurant schliesst, wir sollen doch gerne zahlen und das Restaurant verlassen. Mein Getränk, das ich kaum angerührt habe musste ich auf der Strasse im Plastikbecher austrinken. Zum Glück hat das „Dosenessen“ sowieso nicht geschmeckt und war schnell mit dem essen fertig. Nein danke, nie wieder Restaurant Seeblick!

1  Danke, Csillagszoro!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Waren etwas kleines Essen. Das war ok. Die Torte zum Dessert war super lecker. Leider war der Herr vom Service nicht wirklich aufmerksam. Wir mussten immer winken und rufen, damit wir bestellen und bezahlen konnten.

Danke, JJK-Familie!
Bewertet 13. Mai 2018

Wir waren mit einer grösseren Gruppe da. Die Bedienung war herzlich, freundlich, aufmerksam. Die Getränke kamen schnell, die Desserts waren der Hammer. Wir hatten Schwarzwäldertorte, Apfelstrudel, Himbeertorte, Schockoladentorte. Alles sehr zu empfehlen.
Die Bedigung war für solch einen Touristen Ort super, das hätte ich gerne bei uns in der Schweiz auch.

Danke, drumdi!
Bewertet 6. Mai 2018

Das Essen wird hier sehr speditiv serviert, fast Fast Food mässig, doch unser Schnitzel war nur lauwarm. Am Salat war nicht genügend Sauce, die wurde aber anstandslos nachgeliefert. Das Jägerschnitzel war sehr fade.Die Bedienung war nett.

Danke, Mizzi22!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das einzige was aus alten Zeiten geblieben ist ist die superfüllende Engadiner Nußtorte, wie damals extrem sättigend und verdammt gut!
Leider fehlt das urige damalige Ambiente, daher nur Durchschnittlich, Schade eigentlich

Danke, Michael H!