Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich eine Unverschämtheit sowas als Hotel zu bezeichnen. Da stimmt nichts, weder Service, Qualität des Essens, Zimmer, etc. Nur die Optik wäre schön mit dem vielen Holz. Ich weiß auch nicht was ich dazu noch sonst sagen soll nur um die geforderten 200 Zeichen für die Bewertung voll bekomme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 877Hanns!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Das Hotel ist einfach abgelebt, die Bette quietschen, Teppichboden im Flur versucht zu entkommen, Fernseher in 39cm Diagonale findet man wahrscheinlich auch nicht mehr zum verschenken. Ich denk wann man da Geld investieren würde, könnte man vieles verbessern, aber so.. Das einzigste was nicht uralt ist, ist das Essen. Das Essen war in Ordnung. Wi-Fi ist eine Zumutung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, JuriI11!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

120 Euro für ein Appartement am Roten Platz. Der Teppich und die Stühle standen vor Dreck. Die Mini-Handtücher verfärbt. Einfach unglaublich. Auch das Frühstück machte es nicht besser: unfreundliches Personal und mieser Kaffee.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa L!
Bewertet am 1. September 2017

Ich kann die z.T. schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren im August 2017 6 Personen für 3 Tage in diesem Hotel.
Gut, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und manche Zimmer könnten etwas "aufgehübscht" werden. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut.
Das Frühstück lies keinen Wunsch offen, von einer Vielzahl leckeren Brötchen über Müsli, Wurst und Käse, Säfte alles reichlich vorhanden. Abendessen jeden Tag mit frischem Salatbüffet und Auswahl zwischen 3 Gerichten, die aber dann auch frisch zubereitet wurden. Bei schönem Wetter konnte man das Abendessen auch im Biergarten an einem gedeckten Tisch geniessen. Personal freundlich.
Und die zentrale Lage ca. 8 Minuten zum See, einfach optimal.
Jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer rückseitig sind ruhiger, aber auch vorne zur Strasse ab 22 Uhr kaum Verkehr
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, giselaschlenzig!
Bewertet am 14. Juni 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut zufriedenstellend. Das Essen ist gut und auch ausreichend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es wurden alle Fragen beantwortet und alle Wünsche erfüllt. Wir waren zu sechst unterwegs und waren mit der Auswahl des Hotels vollauf zufrieden. Sollten wir wieder einmal in dieser Ecke fahren, werden wir bestimmt wieder hier Nächtigen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden