Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, das Personal sehr freundlich. Wir hatten das Weekend-Arrangement gebucht, alles was angepriesen wurde war vorhanden (Cocktail, Kuchen, Wellness). Der Gutschein für den Cocktail war aber preislich begrenzt, ein Bir wurde akzeptiert, ein Hugo nicht. Dies wussten wir nicht und sollte angepriesen werden.
Das Zimmer (Classic Seeblick) war gut, schade war das das Zimmer neben der Hotelaussenwand war und wir daher nur den halben See sahen.
Zudem war der Aschenbecher auf dem Balkon randvoll gefüllt. Dies ist uns Nichtrauchern schon sehr unangenehm gewesen.
Das Essen in Jans Restaurant war gut, die Weinbegleitung einmalig. Ich empfehle dies jedem zu bestellen. Es handelt sich dabei um 3 Weine passend zu dem Dinner.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend, es gab nichts was fehlte.
Mit der Hochschwarzwaldcard hat man viele Möglichkeiten für Ausflüge was sehr gut ist. Auch das Personal weiss sehr gut Bescheid über alles Mögliche.
Der Wellnessbereich war enttäuschend. Ausser einem Pool, der nicht sehr warmens Wasser hatte und zwei Saunas und einem Dampfbad gab es nichts. Ich stelle mir einen Wellnessbereich anders vor.
Die Massagen waren hingegen hervorragend. Ein Lob dafür.
Alles in allem war es gut, ich würde aber nicht nochmals ins Bruggers Seehotel einchecken.

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, SarahR5264!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Ein wirklich schönes, gepflegtes Hotel in guter Lage, nahe des Sees. Schöner Ausblick von den Zimmern über den See. Der Wellnessbereich wurde erst renoviert und ist nun entsprechend "wettbewerbsfähig", wirklich schön gemacht.
Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet, hier bleiben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Seeblick ist hier Pflicht
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, jcneckel!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Das Ein- und Auschecken klappten perfekt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und recht gross.
Das Hallenbad ist ein Traum.
Das Frühstück war grosszügig und ausgezeichnet. Das Abendessen war schön angerichtet und schmeckte sehr gut. Den Preis fanden wir jedoch eher hoch für das was wir bekamen.
Das Personal gab sich wohl recht Mühe aber irgendwie herrschte eine komische Stimmung.

Zimmertipp: Unbedingt Seeseitig.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, framseier!
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, direkt am Titisee, gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Auch ist das Hotel nicht hellhörig.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr sauber. Vom Pool kann man direkt auf den See schauen.
Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl, auch der Speisesaal ist mit Seeblick.
Was etwas schade ist, ist dass auf der Speisekarte des Abendessens vor allem Fleisch steht. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist sehr gering, was gerade in der heutigen Zeit wirklich schade ist.
Außerdem war es uns nicht möglich einen Massagetermin zu buchen. Obwohl wir dies bereits am Morgen des zweiten Tages versucht hatten, war für den kompletten Aufenthalt kein Termin mehr zu bekommen.
Rundum war es aber ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laramailin!
Bewertet am 7. August 2018

Für eine Nacht hatten wir zwar nur leider ein Zimmer zur rückwärtigen Seite, aber dieses war dafür sehr groß und toll eingerichtet. Mitreisende hatten ein tolles Zimmer mit Seeblick vom Bett aus und eine Terrasse. Super freundliches Personal, tolles Frühstück, Pool war auch schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018