Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nun ja, die Lage ist perfekt...da muss man nicht mehr viel mehr bieten. Oder was?

Wir hatten ein Zimmer Strassenseitig. Achtung es hat Lüftungsklappen, diese schliessen ansonsten kann man die Strassengespräche Mithören. Die Einrichtung ist ziemlich alt, aber es hat alles was man braucht und es ist sauber.

Das Personal...hat nicht die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die man sich wünscht.

Das Morgenbuffet hat zwar so einiges...aber wiederum altbacken. Keine Besonderheiten. Das Personal auch hier nicht aufmerksam...

Fazit: wem es auf die Lage ankommt ist hier richtig...

2  Danke, DanielG992!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Lieber Daniel,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im November im Maritim Hotel Titisee und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
An der Rezeption wurden wir trotz später Anreise herzlich im Hotel wilkommen. Der Lobby-Bereich ist sehr schön und alles ist tip-top gepflegt.
Mit unserem Schlüssel sind wir dann auf unser geräumiges Zimmer mit Seeblick gegangen und waren positiv überrascht.
Alles war sehr sauber sodass wir uns hier wirklich wohlgefühlt haben. Im Bad könnte der Vorgang gegen eine Glasabtrennung getauscht werden aber das hat uns nicht weiter gestört.
Am Anreisetag haben wir zu einem späteren die Halbpension einnehmen können :-). Das Menü war wirklich sehr lecker! Auch das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat gemerkt dass dem Personal seine Arbeit Spaß macht.

Am nächsten Morgen, frisch ausgeschlafen kamen wir kaum aus dem Bett, da es einfach so kuschelig war
Vor dem Frühstück sind wir dann noch eine Runde schwimmen gegangen im Pool mit Blick ins Grüne. Der Pool hatte auch eine angenehme Temperatur.

Frisch gestärkt nach dem reichhaltigem Frühstück haben wir Titisee etwas erkundet. Nur wenige Minuten zu Fuß und man ist mitten in der Fußgängerzone. Das war wirklich praktisch. Süße Souvenirshops! Einen Ort weiter ist auch ein schönes kleines Kino welches wir besucht hatten. Sehr zu empfehlen!

Abends zurück im Hotel gab es ein Galabuffet zur Halbpension. Die Auswahl war wirklich sehr vielfältig und lecker! Später dann haben wir noch einen Cocktail vor dem Kamin getrunken. Auch hier war das Personal super freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt! Das Personal war super freundlich und der Blick auf den See war wirklich erholsam!

Gerne wieder!

Danke, mia19294!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Liebe Mia,

Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihre wünsche zu einem Traumurlaub erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 19. November 2018

Tolle oberflächliche Fotos haben mich zum buchen bewegt.
Schade das diese nicht das hielten was sie versprachen.

Doch vorab das Positive:
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht.
Ihnen gebührt mein grosses Lob.
Auch das Frühstück war phänomenal, es fehlte an nichts. Dafür vielen Dank.
Auch hier waren die Mitarbeiter im Service einfach super, schnell, freundlich und kompetent.

Die Zimmer sind gross genug und gut eingerichtet.
Der Fernseher ist top modern.
Eine Minibar war auch da.
Leider fehlte eine Kaffeemaschine oder wenigstens ein Wasserkocher.
So gab es keinen Tee und keinen Kaffee auf dem Zimmer.

Das Badezimmer hat weit grösseren Nachholbedarf.
An der Tür blättert die Farbe ab. Die Fugen sind schmutzig.
Die Spiegelhalterung wurde seit Monaten nicht gereinigt.
Schade das niemand ab und zu die Arbeit der Reinigungskräfte kritisch überprüft.

Das Angebot im SPA ist unzureichend.
Eine Sauna und der Pool ist für so ein Haus einfach zu wenig.
Schade, es war enttäuschend.

• Reiseart: als Paar
2  Danke, steffenh218!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Jederzeit bringen wir unseren Gästen Tee und Kaffeespezialitäten direkt via Roomservice auf Ihr Gästezimmer. Rufen Sie bei Ihrem nächsten Getränke-Wunsch einfach kurz an unserer Rezeption an, unser Team freut sich sehr Ihre Wünsche zu erfüllen.

Zusätzlich haben wir an unserer Hotelrezeption einen großen Wasserspender für Teespezialitäten - dieser ist für alle unsere Gäste kostenfrei, vielleicht hatten Sie diesen übersehen.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarwald

Bewertet am 15. November 2018

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Maritim für ein verlängertes Wochenende. Die Leitung des Hotels hat uns in allen unseren Wünschen bezüglich Seminarräumlichkeiten, Programm und Essen optimal unterstützt, so dass unser Anlass voll umfänglich erfolgreich war. Die Zimmer sind in gutem Zustand, zweckmässig eingericht und es hat auch genügend Stauraum. Das Hotel bietet auch ein Hallenbad mit Wellnessbereich. Ausserdem ist die Region um den Titisee ein erstklassiges Erholungsgebiet. Ich kann dieses Hotel nicht nur für geschäftliche Anlässe sondern auch für Private bestens empfehlen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Seeblick fragen.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans C!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Lieber Herr Hans C.,

Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Worte und Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Ich werde Ihre Bewertung sehr gerne direkt mit dem gesamten Team teilen. Wir sind glücklich, dass Sie eine erfolgreiche Veranstaltung in unsrem Hause erlebt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen sehr gerne mit Ihrer Familie und Ihren Freunden!

Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Titisee

Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man erreicht das Haus nur durch die Fahrt durch die Fußgängerzone. Kein Problem. Dass das Haus nicht neu ist, ist zu sehen, wenn man darauf achten will. Aber es ist sehr sauber und komfortabel. An abgestoßen Kanten muss man sich nicht stören, dafür wird man durch den See und die Seeterrasse mit Innenpool entschädigt. Top: Das Komfortzimmer zur Seeseite lohnt sich. Auf dem Balkon den See genießen bis Sonnenuntergang ist herrlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Wedemarker2!
MaritimTis, Manager von Maritim TitiseeHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Lieber Wedemarker2,

es freut mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes am See mit Ihrem Comfortzimmer und unseren Hotelleistungen sehr zufrieden waren.

Wir hoffen Sie teilen Ihre Erfahrungen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden und vor allem, kommen Sie bald wieder bei uns am See vorbei !

Herzliche Grüße
aus Titisee