Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel ist gemütlich ausgestattet,Zimmer war sehr sauber,leider war zum Zeitpunkt eine festliche Veranstaltung und es nur eine kleine Speisekarte gab.Personalmangel macht auch im Hotelgewerbe keinen halt.
Ansonsten waren wir zufrieden

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, JeverB!
Bewertet am 5. August 2018

Hier wird frisch gekocht mit guten Zutaten. Regionale Spezialitäten. Vom Tier wird "nose to tail" verarbeitet. Preis-Leistung ist als gut! Reiche Auswahl an saisonalen Gerichten. Gute Beratung, kompetenter und freundlicher Service. Die Zimmer sind leider etwas ringhörig und "altbacken".

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika N!
Bewertet am 27. April 2018

Sehr nettes Personal und gute Badische Küche. Man wird auch auf jeden fall satt. Preise sind angemessen. Das Hotel ist etwas abgelegen im Jostal, aber tittisee neustadt ist 5 min entfernt. Feldberg 20 min max. mit dem Auto

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Nicolas A!
Bewertet am 2. Februar 2018

Das Hotel ist ruhig und schön gelegen. Unsere Suite war sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Das Abendessen war jeden Tag gut und reichlich. Die Getränke und das Essen ist vom Preis her normal.

Zimmertipp: Suite im 3. Stock
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, LeckerEssen1975!
Bewertet am 29. Januar 2018

Schöne grosse saubere Zimmer, sehr nettes, freundliches Personal. Teekrug auf dem Zimmer. Gut gefüllte Minibar auf der Etage.
Dazu ein leckeres Essen.
Das Hotel liegt in einer schönen, sehr ruhigen Gegend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, petermattle!