Bewertet am 27. April 2018

Sehr nettes Personal und gute Badische Küche. Man wird auch auf jeden fall satt. Preise sind angemessen. Das Hotel ist etwas abgelegen im Jostal, aber tittisee neustadt ist 5 min entfernt. Feldberg 20 min max. mit dem Auto

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Nicolas A!
Bewertet am 2. Februar 2018

Das Hotel ist ruhig und schön gelegen. Unsere Suite war sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Das Abendessen war jeden Tag gut und reichlich. Die Getränke und das Essen ist vom Preis her normal.

Zimmertipp: Suite im 3. Stock
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, LeckerEssen1975!
Bewertet am 29. Januar 2018

Schöne grosse saubere Zimmer, sehr nettes, freundliches Personal. Teekrug auf dem Zimmer. Gut gefüllte Minibar auf der Etage.
Dazu ein leckeres Essen.
Das Hotel liegt in einer schönen, sehr ruhigen Gegend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, petermattle!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Wir gönnten uns mit Freunden ein Wochenende im Schwarzwald und sind zufällig auf das Jostalstüble gestossen. Der Entscheid da zu Uebernachten waren Goldrichtig. Das Nachtessen war Super und erst noch Preisgünstig freundliches Personal. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und vor allem sehr Sauber. Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite die war sehr geräumig mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, phwedenberg!
Bewertet am 6. August 2017

Urlaub wie er eigentlich sein sollte. Schöne Gegend. Sehr gutes Freizeitangebot wo für jeden etwas dabei ist. Es gibt viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten im Umfeld. Leckeres vielseitiges Essen wird überall angeboten.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen schönen Ausblick und sie sind sehr sauber
Aufenthaltsdatum: August 2017