Bewertet am 26. September 2018

Sehr liebevoll geführte Pension in wunderschöner Lage. Das Frühstück wird für jeden Gast zubereitet. Super frisch, super lecker, man wird wirklich rundum verwöhnt. Man wird bei Bedarf mit Wandertips und Karten versorgt. Die Kuchen die im Café angeboten werden, sind sensationell. Im Haus wird Tradition gepflegt. Aus aller Welt gibt es Uhren vom feinsten, jedem Uhrenversteher geht das Herz auf. Tolle Pension, nette Menschen, super Gegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: alles bestens
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, erhardhome!
Bewertet am 27. August 2018

Kleine, sehr liebevoll geführte Pension in wunderschöner Lage. Das Frühstück wird immer frisch für jeden Gast zubereitet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Super frisch, super lecker, man wird wirklich rundum verwöhnt. Die Zimmer in unterschiedlicher Größe und Ausstattung sind sehr sauber, die Betten top. Man wird bei Bedarf mit Wandertips und Karten versorgt. Die Torten die im Café angeboten werden, sind sensationell. Im Haus wird Tradition gepflegt. Da sich früher im Haus eine Uhrenfabrik befand, sammelt Hubert Vogelbacher sehr alte Uhren aus dieser Firma und holt sie aus aller Welt zurück nach Schwärzenbach. Tolle Pension, nette Menschen, super Gegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Brigitte D!
Bewertet am 18. August 2018

Die Pension liegt direkt an einer Straße außerhalb von Titsee-Neustadt, jedoch gibt es zu später Stunde so gut wie keinen Verkehr mehr. Die Lage ist somit sehr ruhig und mit einem schönen Blick aufs Umland. Hinter der Pension gibt es zudem genügend kostenfreie Parkplätze. Man kann auch zu späterer Stunde einchecken, vor der Tür gibt ist einen Key-Safe.
Die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Vorschläge für Touren werden ebenfalls gemacht. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und sehr reichhaltig. Man kann zudem wählen, ob man ein Spiegelei, Müsli, gekochtes Ei usw. möchte (wird frisch zubereitet!)
Unser Zimmer hatte eine mittlere Größe, das Badezimmer war im Verhältnis gesehen schon recht geräumig (insgesamt alles sehr sauber!). Das WLAN war kostenlos und mit sehr guter Geschwindigkeit, zusätzlich gab es noch einen TV und Kühlschrank. Die restliche Ausstattung war in Ordnung.
Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl in dieser Pension und können diese nur weiterempfehlen.5 Punkte hätte es für einen besseren Preis gegeben, welches wir unseren besuchten Pensionen im Allgäu zum Vergleich setzen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, BoomRecord!
Bewertet am 10. Juli 2018

Es war ein ganz toller Urlaub: Ruhige Lage, Superleckeres Frühstück, sensationeller hausmacher Torten... gut daß wir nur 7 Tage dort waren (Unsere Waage dankt es).
Die Kühe haben eher dezent gebimmelt, eine richtige Bilderbuchidylle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Thorsten D!
Bewertet am 22. Mai 2018

Beim Betreten des Frükstücksraums stolpert man zuerst über den Staubsauger. Das Zimmer ist sauber aber veraltet. Die Aussicht schön. Die Wurst und der Käse sind so dünn geschnitten, dass man die Zeitung durchlesen kann. Der Orangensaft ist bereits eingeschenkt und steht dann, wenn man spät frühstückt, bis 11:00 Uhr da. Die Brötchen waren nicht frisch. Die Spiegeleier mit Speck waren nicht frisch zubereitet. Den Speck musste man suchen. etc....etc....Wenn sich die Chefin bei uns Gästen über andere Gäste beschwert. finden wir das einfach unangebracht....

Zimmertipp: Nicht das Dachzimmer buchen. Da die Dusche sehr klein ist und das Wasser kaum läuft. Im Sommer wird es ziemlich warm....
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, grandioso!