Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Bären haben wir als Gruppe von 6 Erwachsenen und 5 Kindern besucht. Alles hat rundum gepasst.

Hervorzuheben sind das sehr freundliche Personal, die moderne Gestaltung des Hotels und gute Essen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobi_Gantert!
Bewertet am 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier haben wir alles gefunden, was das Herz begehrt: ein wunderschönes Hotel in absolut ruhiger Lage (obwohl der Bahnhof direkt in der Nähe ist) mit familiärem Ambiente, zuvorkommendem und sehr aufmerksamen Gastgebern und vorzüglichem, abwechslungsreichem Essen. Das Ganze abgerundet durch einen schönen SPA-Bereich und eine kuschelige Lobby mit Gaskaminfeuer und eindrucksvoll ausgestatteter Bar. Wir waren in der Bärensuite mit großer Dachterrasse nach Süden, im Winter bei schönem Wetter ein Traum. Kompliment an Familie Sauter und ihr Team! Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 236christofk!
Bewertet am 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel - und das merkt man an allen Ecken und Enden! Der Service ist extrem persönlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im ganzen Haus unaufdringlich gemütlich. Der Spa-Bereich toll und das Essen fantastisch! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Oberkundel!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Vorab sei bemerkt, dass der Service gut ist!
Allerdings gibt es einiges zu verbessern. So könnte im Zimmer eine Espresso Maschine stehen nebst einer Flasche Wasser, ebenso ein Radio nebst CD Player, dann wäre dies ein gutes Erlebnis. Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Störend ist dass man beim Frühstück entscheiden soll, was man Abends essen möchte. Das Essen ist nicht der große Wurf. Da besteht Potential zur Steigerung.
Das Hallenbad ist sehr klein und die zwei Aussensaunen gut. Die Biosauna dafür zu hell und im Durchgang wo jeder schauen kann.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, bluesea2018!
Bewertet am 17. Januar 2019

Wir waren zum ersten Mal am Titisee und haben ein wundervolles Hotel erwischt. Wir wurden 3 Tage total verwöhnt, herzlicher Empfang, nettes Personal, hervorragendes Essen. Das Zimmer wunderschön und gross, dazu einen Balkon. Wir hatten eine Wellness-Anwendung gebucht, das war der Hammer, eine der besten, die wir bis jetzt gehabt haben. Diesem Familienbetrieb können wir wärmstens weiterempfehlen.
Die Lage ist auch gut, das Hotel befindet sich nicht direkt am See, zu Fuss ist man aber in 5 Minuten am See.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar