“Unterirdisch..”
Bewertung zu Pizzeria Castello

Pizzeria Castello
Platz Nr. 62 von 70 Restaurants in Titisee-Neustadt
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Es war Sonntag und nichts los, trotzdem war der Ober komplett überfordert mit 9 Personen. Ein Gericht wurde vergessen und auf Nachfrage wurde eine Pizza angeboten, weil diese wohl gerade fertig sei. Wurde dankend abgelehnt, die bestellten Tortellini kamen dann zwar irgendwann, waren aber nicht durch.. Bei der Bezahlung wollte man uns dann noch mit den Worten „passt so oder“ Geld unterschlagen, sorry aber für sowas kann man kein Trinkgeld geben! Von den Toiletten möchte ich gar nicht anfangen.. komplett verdreckt, kein Papier, keine Seife, NICHTS!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Tina V!

Bewertet 4. August 2018

Am letzten Abend unseres Urlaubes wollten wir noch einmal nett Essen gehen. Wir entschieden uns für die Pizzeria
Castello. Das sollte sich als grober Fehler herausstellen. Wir bestellten einen Gyrossteller, Pizza und für unsere Tochter Spaghetti Bolognesse. Die Spaghetti und der Gyrossteller kamen auch recht zügig.Allerdings die Pizza erst ca. 20min später. Sowas geht gar nicht. Zum Geschmack. Die Bolgnese kam anscheinend aus der Dose. Meine Tochter hat sich geweigert so etwas zu essen. Beim Gyrossteller waren die Pommes und das Fleisch nur lauwarm. Die Pizza war in Ordnung, war allerdings bein Servieren schon zur Hälfte auf dem Tisch gelandet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, lindemannmarco!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kaum in Worte zu fassen. Libe Leute mach hier einen grossen Bogen. Ihr werdet es nicht bereuen in ein anderes Restaurant aufzusuchen. Nach 1Stunde Wartezeit gingen wieder, wir hatten nur Pizza bestellt.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Andrea_Rico_Frei!
Bewertet 25. Januar 2017

Stark rustikal jedoch gleichzeitig modern eingerichtet - wirklich o. k., Pizza war in Ordnung - jedoch nichts besonderes.
Besitzer sind keine echten Italiener, jedoch gibt er sich sehr viel Mühe mit der Küche, der Bedienung, dem Service und der Einrichtung.
Mir persönlich tat es etwas leid, dass an einem Freitagabend nicht alle Tische belegt waren sondern nur eine oder zwei Großfamilien gegessen haben. Preise sind Mittelpreis und auf der Speisekarte so wie auf der Kreidetafel waren mehrere Rechtschreibfehler. Bei unserer Bestellung selbst, wurde Salami mit Champignons verwechselt. Es wird in der Gastwirtschaft kein Alkohol serviert, die steht jedenfalls Aussen am Restaurant. Ob dies der Fall ist weiß ich jedoch nicht...

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Naddl_ozzy!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Schlecht - null geht ja leider nicht
Bedienung unfreundlich, Cappucchino unterirdisch schlecht...zum Glueck sind wir in Urlaubsstimmung - nix wie weg!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, michaelah883!