Bewertet am 26. Dezember 2015

Aus München angereist erhielten wir am 1. Weihnachtsfeiertag einen wunderschönen Tisch.
Von vier angebotenen Menues haben wir dann drei versch. ausgewählt.
Alle drei Menues waren in sich sehr gut abgestimmt und schmeckten vorzüglich es gab nur
volles Lob unsererseits. Auch der Service war sehr nett nicht abgehoben aber aufmerksam und sehr flott.
Sowohl Fleisch wie Fisch und Gänsebraten war sehr dekorativ angerichtet und schmeckte bestens.
Weinkarte bietet auch große Auswahl, das Preis-Leistungsverhältnis ist voll angemessen.
Wir werden wieder kommen, vielen Dank für den schönen Abend !

Aufenthalt: Dezember 2015
4  Danke, 428friederh!
Bewertet am 15. November 2015

Anreise sehr freundlich, Sonntags Reglement für Hotelgäste sehr komisch (gesperrter Lift, Eingang umständlich, Restaurantverweis im Ort), Zimmer normal komfortabel, Restaurant mit Schweizer Preisen, war nett mal hier gewesen zu sein

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claus H!
Bewertet am 13. September 2015

Ich habe in den letzten 3 Jahren schon je eine Woche hier verbracht und bin deshalb dieses Jahr gerne wieder gekommen als ich beruflich ein paar Tage in Villingen zu tun hatte.
Das Haus wird sehr persönlich von der Familie Weißer geführt. Der Empfang war wie immer herzlich, freundlich. Der Chef half selbst das Gepäck ins Zimmer zu bringen.
Das Zimmer war gross, sehr sauber, mit modernem Flachbildfernseher, Kühlschrank und Schreibtisch ausgestattet. WLAN funktioniert inzwischen ohne Code, mit 2-3 Klicks ist man online.
Zum Frühlstück gibt es allerlei Regionales aus dem Schwarzwald, aber auch ansonsten eine grosse Auswahl and Brötchen, K,äse, Wurst, Fisch, Müsli (sehr gut!), Joghurt, Säfte etc.
Nicht verpassen sollte man das Restaurant. Was hier auf den Teller kommt, kann sich nicht nur sehen lassen, sondern schmeckt auch ausgezeichnet.
Ich war auch bei diesem Besuch restlos zufrieden und hab mich trotz Dienstreise zum Teil wie im Urlaub gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhiger, hinter dem Hotel fährt hin und wieder ein Nahverkehrszug vorbei
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Rabanus_11!
Bewertet am 23. Juni 2015

Auf unserer Rückreise von Südfrankreich haben wir hier übernachtet. Unser Zimmer war großzügig bemessen und mit einem sehr großen Balkon versehen mit Blick zum Vordereingang . Das Bad war neu renoviert. Das Hotel liegt sehr ruhig. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, horstvenzke!
Bewertet am 10. Juni 2015

Wir waren wirklich begeistert von dem tollen Essen und der tollen Atmosphere
Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein ,Reservierung ist empfehlenswert.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, manfred612!