Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer, leckere Gerichte und gastfreunliche Leute! Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen! Das Hotel Royal ist einen Besuch Wert, wenn Sie in Schwenningen sind :-)!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georgios K!
Bewertet am 8. August 2015

Wir waren 2 Nächte mit insgesamt 5 Peronen dort.
Es war alles absolut zufriedenstellend- eher mehr als das. Die Chefin ist sehr!!! freundlich, die Zimmer waren sauber und in Ordnung, das Frühstück war für den Preis absolut fantastisch. Der Ort ist super..ok, dafür kann das Hotel nichts ;-) - aber ich müsste echt suchen um etwas zu bemängeln.
Kinder sind willkommen, so hat man den Eindruck und spürt es an jeder Ecke.
Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt.

Zimmertipp: 2. Stock- perfekt..auch als Dreibettzimmer, ruhig, schön, geräumig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miriam M!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 3. mal hier und werden immer wieder kommen. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Toller Service, gutes Essen und seit heute mit einer klasse Bilderausstellung im Frühstücksraum. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, miba0!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr gemütliches ,sauberes Ambiente.Haben gutes Früchstück bekommen.Im Restaurant haben wir super griechisches Essen bekommen.Es sind nur drei minuten bis zur Stadtmitte wo wir geshoppt haben wie die Weltmeister.Empfelen wir mit gutem Gewissen weiter

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Emanuele R!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Royal ist ausgezeichnet ich kann es nur weiterempfehlen hervoragende Küche wunderschöne Hotelzimmer mit sehr großen Badezimmern und das restaurant ist auch wunderschön und mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden,das Personal war immer sehr freundlich und erlaubten haustiere wie mein Hund !.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, StylemaddyAngel!