“Das Essen ist lecker”

Restaurant Krumme Brucke
Platz Nr. 22 von 187 Restaurants in Tübingen
Küche: Deutsch
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und die Portionen reichlich. Die Tische draußen liegen sehr idyllisch an einem kleinen Bach.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fafamor!

Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Empfang und Service. Das Essen war ausgesprochen lecker. Und für mich als Vegetarierin mehr als erfreulich, dass es deutlich mehr als ein Gericht zur Auswahl gab. Da kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, schufsnuse!
Bewertet 2. Januar 2020

Wir waren mit 6 Personen zum Essen in diesem Lokal. Freundliche Bedienung, die auch bei Stress sehr zuvorkommend war (das Lokal war voll besetzt).
Wir aßen: Nierchen mit Bratkartoffeln, Kalbsleber mit Bratkartoffeln, Rinderleber mit Bratkartoffeln, Kutteln mit Bratkartoffeln und Steak mit Salat sowie vegetarische Schupfnudeln mit Kraut. Alles war sehr, sehr lecker. Ein Wermutstropfen waren allerdings die sehr unterschiedlichen Portionsgrössen. Hier sollte man in der Küche doch bitte etwas aufpassen, damit kein „Futterneid“ aufkommt. Ansonsten gerne zu empfehlen! Vor allem noch die Maultaschensuppe mit einer wunderbaren Fleischbrühe.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gala2345!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schnelle Zubereitung, jedoch hätte man gerne von den Schupfnudeln mehr gehabt :/ Top! Wir kommen gerne wieder :)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, SmileChica!
Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Am Rande der Altstadt gelegen mit Aussenplätzen an der krummen Brücke am Bach empfängt einen dieses Wirtshaus. Die gefüllte Paprika mit Kartoffelpüree für 14,90 € doch recht teuer, Gaisburger Marsch gibt es auch. Drinnen wenige Sitzplätze im alten Gemäuer, nicht barrierefreies WC. Kuchen waren leider am späten Herbstsonntag schon ziemlich ausverkauft, service freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Hans-Peter D!

Reisende, die sich Restaurant Krumme Brucke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tübingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Krumme Brucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!