“Fliegen im Gastraum ohne Ende .. eklig”
Bewertung zu Waldhäuser Hof

Waldhäuser Hof
Platz Nr. 139 von 187 Restaurants in Tübingen
Bewertet 27. Juli 2020

Schade um die eigentlich schöne Ausflugslocation mit kleiner regionaler Speisekarte. Zum 2.Mal innerhalb von wenigen Wochen waren wir hier, im Sommer kommen wir aber sicher nicht mehr her.
Die Fliegenplage im Innenbereich vergällt einem den Aufenthalt. Ca 20 dicke schwarze Fliegen schwirren um einen herum, und mindestens eine schafft es auch immer auf die Speisen, trotz unseres wilden Gefuchtels.....untragbar.
Kommentar auf unsere Beschwerde " die kommen halt durch die offene Tür "
Da reißt es auch der schöne Biergarten nicht raus.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sabine s!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einer ruhigen Gartenwirtschaft im total überfüllten Tübingen an einem Samstagnachmittag im Juli und fanden dieses Kleinod in Waldhausen. Wir saßen wunderschön unter Bäumen und waren begeistert vom Essen und der überaus freundlichen Bedienung. Der Landgasthof ist frisch renoviert und die neuen Besitzer sind alteingesessene Tübinger Wirtsleut. Endlich gibt es eine wirkliche Alternative zum Schwärzlocher Hof, wo man eh nur noch einen Platz bekommt wenn man ewig ansteht. Ein kleiner Spielplatz und ein nahegelegener Hof mit Tieren wird jede Familie mit Kindern begeistern. Wir sind so froh, dass wir dieses Lokal gefunden haben und kommen ganz bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 145tanjab!