Bewertet 13. Juni 2018

Ich war auf einer Geschäftsreise für 3 Tage im Domizil untergebracht. Die Lage des Hotels am Neckar ist wirklich einzigartig. Gleich nebenan befindet sich auch ein Parkhaus in dem man zu moderaten Preisen sein Fahrzeug abstellen kann.
Leider sind die Zimmer inzwischen sehr abgewohnt, es Bedarf einer dringenden Renovierung. Auch die ansonsten sehr gut gelegene Terasse müsste mal wieder etwas besser gepflegt werden. Das Frühstück ist OK, dass Personal recht freundlich.
Als Fazit kann ich sagen, ein ordentliches Hotel, dass sicher Potenzial hat, aber schnellstens "aufgehübscht" werden muss.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe K!
Bewertet 28. Mai 2018

Zentral, direkt am Neckar gelegenes Hotel. Zimmerausstattung in einen überholten 90er Jahrestil. Gute Matratze und alles sauber. Bad leider vôllig überholt.... Freudliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück mit kleinen individuellen Extras. Frühstück außen direkt am Fluss môglich, leider in einer etwas ungepflegten Umgebung...
Lage top, aber laut, Frühstück gut, Personal top, Zimmerausstattung überholt, daher im Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. Das Hotel hat Potential nach oben.

Zimmertipp: Wahrscheinlich sind die Zimmer in Flussrichtung ruhiger als die zur Srasse.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KaReTravel!
Bewertet 26. Mai 2018

Wir kommen alle Jahre für ein langes Wochenende nach Tübingen und steigen immer wieder im Domizil ab. Die Lage direkt am Neckar mit Parkhaus gleich nebenan und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ist für uns perfekt. Wir buchen stets ein Zimmer mit Neckarblick. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber aber langsam etwas renovationsbedürftig (was ja in nächster Zeit auch geplant ist). Wir geniessen es, am Morgen zu erwachen und auf dem Neckar die ersten Stocherkähne zu erblicken, ebenso wie das Frühstück vom reichhaltigen Buffet draussen im Garten einzunehmen. Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Neckarblick versprechen Ferienfeeling
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anne-Barbara F!
Bewertet 18. März 2018

Das Hotel liegt zentral direkt am Neckar. Der Aufpreis für Zimmer mit Neckarblick lohnt sich, nicht aber der Aufpreis für die Suite. Parkhaus direkt neben dem Hotel mit reservierter Parkebene. In wenigen Schritten ist man bereits in der sehenswerten Altstadt von Tübingen. Ein gewisser Renovationsstau ist sichtbar. Das Restaurant ist zu Haupt-Frühstückszeiten definitiv zu klein. Frühstück ist soweit gut. Wir waren schon etliche Male in diesem Hotel und kommen auch gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Vaukal!
Bewertet 10. Januar 2018

Das Hotel ist zentral in Tübingen am Necker gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man in der schönen Altstadt; auch der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel selbst leider etwas "altbacken", soll aber (während des laufenden Betriebs, so ein Hinweisschild) renoviert werden. Mein (Einzel-)Zimmer war geräumig und gut ausgestattet; alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, der Frühstücksraum ist fast direkt am Necker gelegen und lässt einen schönen Blick auf Fluss & alte Häuser zu.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, s0nja1987!