“Immer wieder ein besonderes Erlebnis”
Bewertung zu Eisenbahn Gästehaus

Eisenbahn Gästehaus
Platz Nr. 17 von 83 Restaurants in Schwäbisch Hall
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018

Ein bis zweimal im Jahr fahren wir mit Freunden extra von Stuttgart nach Schwäbisch Hall um uns in der Eisenbahn verwöhnen zu lassen.
Unendlich kreative und köstliche Kreationen, perfekt in Geschmack und Zubereitung vom Gruß aus der Küche bis hin zum feinen und zarten ausgefallenen Dessert ( grüner Apfel ein Gedicht)
Einfach in allen Bereichen nur Spitzenklasse und trotzdem preislich sehr im Rahmen.
Wir kommen sicher gerne wieder

Danke, wasserfrau68!

Bewertet 13. Dezember 2017

Ein Abendessen mit Freunden in der Eisenbahn ist ein großer Genuß! Schon der Empfang freundlich und warmherzig! Die Grüße aus der Küche, das hervorragende Essen mit begleitenden Weinen erfüllt alle Wünsche! Einen Tisch bestellen ist sinnvoll!

Danke, Inge B!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche und sehr gute Zubereitung, lohnt sich immer wieder, bestens zu empfehlen, auch das Bistro ist wunderbar

Danke, Andreas T!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hallo Leute,

Heute Mal zu Gast in einem Sternerestaurant. Für einen Freitagabend war es recht leer, was uns nicht unbedingt gestört hat. Das Essen war definitiv ein Genuss, auch wenn ich sagen muss, dass ich schon besser gegessen habe (Tandreas Gießen ehemals Michelin oder Nelson Müller in Essen). Highlights waren durchaus geboten, aber leider keines der Kategorie "Ich komme wieder". Und dann gab es doch den einen oder anderen Fauxpas:

1. Fehlende Servietten kann ich normalerweise verzeihen, in einem Sternerestaurant darf es nicht passieren.

2. Wenn man eine Weinreise bestellt und zu jedem Gang einen neuen Wein serviert bekommt, ist das schon toll. Ist man sich nicht sicher, ob der Wein auch jedem Anwesenden schmeckt, sollte man in jedes Glas erst einen Schluck gießen und die Reaktionen abwarten. Das wurde zwar vom Sommelier berücksichtigt, das Glas vollgemacht hatte er trotz ablehnender Reaktion. Am Tisch hat das keiner nachvollziehen können. Leider ein NoGo.

3. Der Sommelier sollte nüchtern bleiben oder es sich zumindest nicht anmerken lassen.

4. Beim Verlassen des Restaurants mussten wir uns die Jacken selbst aus dem Schrank nehmen. Auch in diesem Fall sind es leider Basics eines Sterne-Hauses.

Somit muss ich leider sagen, Preis/Leistung ungenügend.

Gruß vom Bewertungsmonster

2  Danke, Roman S!
Bewertet 15. Mai 2017

Von aussen unscheinbar eröffnet sich im Innern ein wunderbar gepflegtes, elegantes Gourmet-Restaurant mit einer Küche und Service auf höchstem Niveau. Ich genoss eine individuelle Zusammensetzung aus den drei Menüs - jeder einzelne Gang war hervorragend. Der Weinatlas ist für sich schon ein Erlebnis. Man findet ausgezeichnete Weine zu erschwinglichen Preisen ebenso wie die ganz "Grossen" der Weinwelt. Das alles hat natürlich seinen Preis - aber ein solcher Genuss ist jeden Euro wert.

Danke, Adlerauge09!