“Einen Punkt für die Bedienung”
Bewertung zu Trattoria Come Prima

Trattoria Come Prima
Platz Nr. 66 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Küche: italienisch
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Also,
Ich kann mich den meisten Bewertungen hier leider nur anschließen.
Wir hatten Getränke sowie einen insalata mista und eine pizza thunfisch Zwiebel.
Das Essen "durfte"
Nicht mit Getränken bestellt werden
Mit: "Getränke erst, essen komm ich nochmal" wurden wir Leicht patzig darauf hingewiesen.
Es war viel los und dieser Spruch kam an jedem der Tische.
Nach dem wir die Getränke bekamen ging es los.
Als Appetizer gesalzene Erdnüsse und alte aufgerollte kalte pizza. Süß aber unnötig
Danach ein Erbärmlicher insalata mista für 6,90€ INAKZEPTABEL!!! Keine 3,50€ wert !
Probleme bei der Essensaufnahme mit seinem kleinen Samsung Tablet schuld auf Kollegen geschoben.
Der Betreiber/Bediener zählt anscheinend gerne geld. Das haben wir durchs Fenster gesehen.
Die Pizza war im Mittelfeld der Qualität.
Nun zum positiven:
Trotz allem Schöne Lage und die Bedienung war süß, freundlich und charmant.
Für uns steht fest nie wieder.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, tamam_29_!

Bewertet 2. August 2018

Nachdem wir sehr hungrig durch Zufall auf die Terrasse der Trattoria gestolpert sind, mussten wir feststellen dass wir unsere neue Lieblingspizzeria gefunden haben!

Wir sind seeeehhrrr anspruchsvoll, besonders da mein Sohn eine Intoleranz hat und ich mich vegan ernähre ohne Knoblauch und Zwiebeln.

Ohne Extrawünsche und Erklärungen bekamen wir, was wir uns gewünscht hatten: die weltbeste Salamipizza, den weltbesten Salat mit dem allerbesten Pizzabrot ohne Knoblauch!
Alles war köstlich, die Servierkraft lächelt und ist ungewohnt höflich.
Im Gegensatz zur Konkurrenz in Schwäbisch Hall haben wir hier endlich einen Pizzeria gefunden, wo die Qualität sowie alles andere passt.
Der Chef ist sympathisch und mag Kinder, wem das nicht passt, kann ich auch nicht helfen.
So habe ich wenigstens einen freien Tisch, wenn ich wiederkomme.

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen - ich habe das Restaurant bereits weiter empfohlen und war innerhalb einer Woche zweimal da.

Leider komme ich nur zum Urlaub nach Hall, aber ich komme wieder!

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, prolucian!
Bewertet 25. Juli 2018

Der Geschäftsführer strotzt vor Arroganz und Selbstgefälligkeit, versehen mit dem Auftreten eines Klub-Türstehers. Wir haben darum und wegen seiner Weigerung, die Bestellung des  gewählten Essens aufzunehmen die Getränke storniert, wurden von ihm noch kurzzeitig unter frecher Rede und versperren des Weges  am verlassen des Lokales gehindert.

Anmerkung: Vor einem Jahr waren wir dort bereits zu Gast. Das Essen hat zwar lange (fast eine Stunde) gedauert, war jedoch vorzüglich, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Geschäftsführer war nicht anwesend. Wer sehr viel Zeit mitbringt und mit solcher Art Charaktere zurecht kommt, mag dort einkehren.

2  Danke, derfliegendeholl2018!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Guter Service, Pizza sehr lecker, alles frisch zubereitet, haben einen sehr netten Abend auf der Terrasse verbracht. Unbedingt empfehlenswert

Danke, tatjanarol!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spaghetti mit Meeresfrüchten.
Nach zweimaligen nachfragen durften wir erstmal das Gericht bestellen, hätten wir es nur gelassen!! Nach über einer Stunde Wartezeit kam das Essen ENDLICH, doch zu früh gefreut... dass essen hatte weder Salz noch andere Gewürze gesehn!!! Zudem waren die Meeresfrüchte alles andere als frisch..
nie wieder!!!!

2  Danke, Saskia G!