“Schöne Oase nach Kunsthalle und Johanniterkirche”
Bewertung zu Cafés - Ableitner

Cafés - Ableitner
Platz Nr. 22 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute und frische Qualität des Mittagsimbiss‘ (Quiche und Salat), leckerer Apfelweinkuchen zum Dessert. Sehr freundliche Servicekräfte und ein sonniges Plätzchen draußen. Eben eine kleine Oase

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Andrea L!

Bewertet 1. Mai 2018

Die Überschrift sagt bereits alles: der Apfelkuchen schmeckt einfach genial!
Aber auch die kleinen Gerichte über die Mittagszeit (z.B. Quiche mit Salat) waren sehr lecker.
Der Service könnte einen Tick schneller sein, aber wir hatten es auch eilig.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, VioletCrawley!
Bewertet 29. April 2018

Ich will nicht viel schreiben, das haben andere vor mir schon besser gemacht. Ich finde: Einfach nur gut ! Und vor allem supernette Bedienung. Wenn Kaffee und Kuchen in Schwäbisch Hall, dann hier.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Werner O!
Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren wieder dort. Haben wieder viele Torten probiert. Schon wieder ein super netter Service. Und werden wieder hingehen. Sau lecker! Und der Chef und Konditor kann nicht nur Kuchen und sympathisch, der sieht auch noch gut aus. ;-) Also viele gute Gründe für Zuckerschlecker und Männer-Fans das Café zu besuchen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Yorgos T!
Bewertet 6. Februar 2018

Sonntagvormittag um halb elf, das Café ist überfüllt, dabei wollte ich in Ruhe frühstücken. Man bittet mich höflich um etwas Geduld, die Zeit nutze ich die aufsehenerregende Kuchenparade am Tresen zu bewundern und zu fotografieren. Verschiedene Frühstücksgedecke werden angeboten, guter Standard will ich meinen, so ist es dann auch. Kaffee, Brötchen, Rührei nach Wahl (mit Kräutern), Croissant und Marmelade.
Wirklich schade, dass ich am Nachmittag nicht nochmal herkommen kann zu Kuchen und Kaffee. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das nächste Mal bestimmt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Paracelso51!