“Warme freundliche Atmosphäre”

Gerne wieder, guter Tip!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Dagmar P!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Noch nie waren wir in der Pizzeria Rose, obwohl wir schon ewig in Hall leben. Nach den doch eher durchwachsenen Bewertungen waren wir nicht ganz sicher, wollten dem ganzen aber eine Chance geben.
Am Sonntagmittag war nichts los, wir waren die einzigen Gäste und hatten es schon etwas mit der Angst bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse, hier sitzt es sich wirklich schön und ruhig.
Die Auswahl ist typisch italienisch und führt von Suppen und Salate über Pizza und Pasta bis zu Fleisch und Fisch. Wir hatten drei Salate, eine Pizza und drei Pastagerichte sowie Pizzabrot (Knoblauch). Wirklich alle Speisen waren durchweg frisch und sehr lecker.
Die Meeresfrüchte waren zwar sicherlich Tiefkühlkost, aber bei den Preisen wurde auch nichts anderes erwartet. Die Champignons waren frisch. Zu viert mit den oben genannten essen sowie trinken kamen wir nicht mal auf 60 Euro, der Preis war mehr als angemessen für das gute Essen.
Wir kommen wieder und sehen ob die Qualität kontinuierlich bleibt. Von uns auf alle fälle eine klare Empfehlung zu den mittlerweile anderen schlechteren Italienern in Hall (meine Meinung!)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, timof21!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Salat hat nach nichts geschmeckt, der Spargel war trotz Spargel Saison aus dem Glas. Bedienung unfreundlich. Nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Clarareist!
Bewertet 29. Januar 2017

Sind als Gruppe da gewesen wollten mal einen anderen Italiener in Hall ausprobieren, jedoch war es leider nicht so gemütlich. Einrichtung und Tischdeko normal bis alt.
Und Chefin (Bedienung) reagierte nach Fragen über Gerichte unhöflich kam auch kein einziges Mal und fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Freundlichkeit fehlte Ihrerseits komplett man fühlt sich nicht willkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Jenny V!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir sind dort gelandet, weil alle anderen Restaurants ausgebucht waren. In der Rose war nichts los - warum sollten wir bald selbst feststellen: Das Essen war leider nicht gut, die Minnestrone pures Wasser mit Gemüsestücken, der Salat 100% billiger Eisberg mit dem schlechtesten Dressing Schwäbisch Halls. Die Pizza war insgesamt ok sodass wir 3 Sterne vergeben können. Für eine Pizza ist es also ok, mehr sollte man nicht erwarten. Der Service war auch nur durchschnittlich, kein Lächeln, kein freundliches Wort.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Fasti3284!

Reisende, die sich Rose Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Untermünkheim, Baden-Württemberg
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rose Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!