“Oh, du leckeres Anatolien”
Bewertung zu Posthörnle

Posthörnle
Platz Nr. 21 von 83 Restaurants in Schwäbisch Hall
Küche: türkisch
Bewertet 1. Dezember 2017

Vielleicht hatte sie mehrfach einen schlechten Tag, jedoch fiel die weibliche Bedienung bei uns mehrfach negativ auf. Dies konnte der Wirt allerdings immer wieder durch seine gastfreundliche Art wettmachen. Das Essen, und besonders die Gerichte mit Meeresfrüchten, ist sehr lecker und die verschiedenen Sossen sorgen für die nötige Abrundung. Anzumerken ist die leider trist ausfallende Weinkarte. Hier wünsche ich mir mehr regionale Weine aus der Türkei, statt der allseits bekannten italienischen. Die Preise sind angemessen und befinden sich im gehobenen Mittelmaß.

Danke, Mr_Richway!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Super tolles Essen, steht's frisch, guter Geschmack!
Die Fleischgerichte sind super, aber auch die Meeresfrüchte sind super!!

Danke, dbuz85!
Bewertet 22. Oktober 2017

Schon mehrfach waren wir im Posthörnle zum Essen ob Privat oder zu Geschäftsessen. Dort ist immer ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Selbst wenn es mal ganz voll ist. Die Küche sehr gut! Es gibt Fleisch, vegetarisches - und veganes Essen in reichlicher Auswahl, die Portionen sind reichlich bemessen, die Zutaten sind von guter Qualität. Im Sommer kann man unter den Bäumen mitten in der Stadt schön sitzen. Macht weiter so wir kommen immer wieder!

Danke, elzi757!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Besuch mit Eltern und Schwiegereltern .. Bedienung freundlich und aufmerksam.
Jeder hatte unterschiedliche Gerichte und sie kamen fast zusammen, dass man schön gemeinsam genießen konnte.
Essen war sehr lecker
Kommen gern wieder

Danke, Elli K!
Bewertet 10. August 2017

Wenn Sie allein im Sommer ein Restaurant suchen ist dies die falsche Adresse.
Das Essen hat eine gute Qualität und auch das Ambiente stimmt. Ich musste jedoch 45 Minuten auf gegrilltes Gemüse warten. Die Zubereitungszeit dauert max. 10 Minuten.
Der Grund liegt darin, dass nur ein Koch tätig war. Das Restaurant verfügt aber über mehr 30 Tische, insbesondere vor dem Haus. Diese sind an Sommerabenden gut besucht. Für Gruppen die sich angenehmen unterhalten wollen zu empfehlen. Wer allein und hungrig unterwegs ist, sollte ich einen Energieriegel und eine Zeitung mitnehmen.

Danke, Wieland B!