“Super Essen, super Service. Perfekt!”
Bewertung zu Reber s Pflug

Reber s Pflug
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Schwäbisch Hall
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, tolle Weine, sehr aufmerksamer und netter Service. Ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Marco B!

Bewertet 18. März 2018

Zu besonderen Anlässen haben wir in den letzten Jahren dieses Restaurant immer wieder besucht.
Leider hatten wir die letzten zwei Mal vermutlich Pech.
Es war enttäuschend. Ich würde darüber hinweg sehen, wenn die Rechnungen nicht weh tun würden.

Danke, Klaus R!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen super schönen Mittag in Rebers Pflug! Super freundliche Bedienung! Das Essen rund herum Spitzenklasse! Die Weine waren ein Genuss! Vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder!

Danke, cornymertz!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir zwei Abende zum Dinner in Reber‘s Pflug. Einmal im Restaurant und einmal im Eventzelt. Die DREI ETAPPEN mit verschiedenen Gängen spiegelten das sehr hohe gastronomische Niveau auch für diese größeren Gruppen wieder. Jede Speise wurde mit viel Liebe zum Detail vor den Augen der Gäste angerichtet.
Man freut sich auf den nächsten Besuch!

1  Danke, Thomas K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach sehr gutes Essen, raffinierte und schöne Präsentation. Sehr gute Weine und große Auswahl.
Wir kommen gerne wieder, nicht jeden Tag, aber immer wieder gerne für einen besonderen Anlass. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!