“Gemütlichkeit”

Platz Nr. 6 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018

Gut bürgerliches Essen, schwäbische Küche, vor allem das beste Bier !
Diese Gaststätte ist immer gut besucht - deshalb ratsam - rechtzeitig reservieren !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Dieter G!

Bewertet 22. August 2018

Super Service und ein exellentes und qualitativ hochwertiges Mittagsessen der bürgerlichen Küche. Selbstverständlich ein sehr leckeres Bier.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alfisti_1964!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren waren wir immer mal wieder im Löwen zum Essen oder auch nur um ein Bier zu trinken.
Leider muss ich sagen, dass sowohl der Service in Punkto Freundlichkeit, als auch das Essen in der Qualität nachgelassen hat.
Einmal warteten wir 45 Minuten auf das Essen und als ed dann kam, wurde es fast kalt serviert.
Beim letzten Mal war das Fleisch des Zwiebelrostbratens zäh wie eine Schuhsohle und wir, 4 Personen, bekamen die Teller im Abstand von 10 Minuten, so dass eigentlich jeder alleine essen musste.
Es ist wirklich schade, wenn ein sehr gutes Lokal so nachlässt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, great_xena!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Löwen ist immer hervorragend. Mein Leibgericht ist der Zwiebelrostbraten mit Spätzle SUPER. Personal immer freundlich.
Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Harri2204!
Bewertet 2. Mai 2018

Zum Haus: Schönes restauriertes Gebäude. Schön und attraktiv gestaltetetes Gasthaus. Wirkt auf dem ersten Blick einladend.
Zum Service: Im Restaurant waren noch 3 Tische frei. Vor der Gaststube waren noch alle bis auf einen Tisch frei. Leider waren diese 3 Tische im Innenraum bereits reserviert. Für welche Uhrzeit diese Reserviert waren, spielte leider keine Rolle. Wir hätten nämlich ohne Probleme in den 2 Stunden Essen können. Ob das servieren von Speisen im Aussenbereich auch möglich gewesen wäre, kann ich leider nicht sagen. Uns wurde keine Alternative angeboten. Schade. Wir fühlten uns mit 4 Personen nicht gut aufgenommen und auch nicht verstanden. Guter Service und Gastfreundlichkeit bin ich, gerade in Schwäbisch Hall anders gewohnt!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jankE2195JN!

Reisende, die sich Brauerei-Ausschank zum Löwen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauerei-Ausschank zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!