“Sau-Gmütlich”

Weinstube Wuerth
Platz Nr. 40 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Bewertet 29. April 2016

Hier kocht der Chef noch selbst - Peter ist ein Weinkenner und Weinliebhaber -
bei Peter und seiner Bedienung Rosa sind sie bestens aufgehoben !

4  Danke, Simba1Sha!

Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es Schnitzel und alle anderen schwäbischen Spezialitäten. Echte Hausmannskost! Hier kocht Mutti und so schmeckt es auch. Üppige Portionen zu absolut fairen Preisen.

2  Danke, markusjake!
Bewertet 25. Juni 2013

Zentral in Schwäbisch Hall gelegen befindet sich die Weinstube Wuerth. Auf der Speisekarte findet man zahlreiche schwäbische Gerichte. Die Gerichte schmecken sehr gut und auch wer großen Hunger hat wird hier satt.

3  Danke, 123Wolfgang!
Bewertet 26. April 2013

In der gemütlichen Weinstübe Würth gibt es sehr gute schwäbische Gerichte zu ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Egal, ob Schnitzel in allen Variationen, Rostbraten, Maultaschen, Wurstsalat oder Salatplatte, alles kommt in üppigen Portionen und schmeckt sehr gut. Wer also, wie wir Wert auf traditionelll gutes heimisches Essen legt, dem ist die Weinstübe Würth sehr zu empfehlen. Es ist dort zwar nicht supermodern eingerichtet, dafür aber sehr gemütlich und mit der exzellenten Lage sehr nah am Stadtzentrum und unmittelbar gegenüber der Ausstellung der Alten Meister wird das auf jeden Fall wettgemacht.

3  Danke, G B!
Bewertet 1. Februar 2013

Wir hatten uns zu einem Essen verabredet. Der Blick in's Restaurant verriet, hier hat sich seit den 70gern nicht viel verändert. Der Empfang in der Gaststube war eher unfreundlich. Wir haben uns ein "Siedersschnitzel" bestellt. Das ist ein Schweineschnitzel mit Bretzelkrume. Auf den Tisch kam in Oversize! der Kampf zwischen Bäcker und Mezger. Der Bäcker hat leider gewonnen. :-( Weniger wäre hier mehr gewesen und bei besserer Würzung - es fehlte einach Salz - hätte man einen noch positiven Eindruck mitnehmen können. Der Beilagensalat war in Ordnung.

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es war aber sehr laut im Gastraum und das obwohl nur wenige Tische besetzt waren.

Wir gehen da nicht mehr hin.

5  Danke, Lupus3!